Hallo kannst mich gerne kontaktieren per Nachricht
Ja sehe gerade Graz ist 30min entfernt von mir
Würde aber morgen 11.1.2023 LKH graz fahren da könnte ich bei dir sonst vorbei fahren wenn du das hier früh genug liest
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Würde aber morgen 11.1.2023 LKH graz fahren da könnte ich bei dir sonst vorbei fahren wenn du das hier früh genug liest
hört sich vl etwas doof an aber hab einen ölwechsel gemacht.
Motorrad gerade gestellt über Mittelmaß gefüllt. Kupplungs Deckel nachgezogen und kupplungsfedern Korb und etc gecheckt und vom empfinden her läuft sie leiser und ruhiger
Meine Tickerts ob warm oder kalt mittlerweile hört sich das nicht mehr gesund an
Ich kann Entwarnung geben. Hab hintere blinker getauscht die klepperten. Das abdeckblech am auspuff unten in carbon gegeben da das alte gerissen war. Und schließlich standgeräusch wurde schöner weniger "kleppern" ticken.
Und das Kennzeichen mit schaumstoff hinterlegt und siehe da Geräusch ist weg ?????
zu dem Aussetzer Problem bei "fast" leerem tank.
müsstest du es eingrenzen versuchen und Möglichkeiten stück für stück ausschließen...
*Dies ist keine ich weiß was es ist wegen meinen Hellseherfähigkeiten haha eher ein es könnte sein Tipps von mir*
Mal das bike mit dem Dampf Strahler bearbeitet oder selber kurz vor dem Symptom wo handangelegt am bike?
vl ist was brauchbares dabei viel Erfolg
Also wegen der Anzeige,
Da ist im Tank ein rohr mit Schwimmer magnet Schalter der kann schonmal ungenau arbeiten.
Am besten ausbauen gängiger machen mit 1000 Schleifpapier. Bremsenreiniger falls verdreckt etc
Dazu bewegt der sich nur wenn er Benzin verdrängt durch eine Öffnung.
Die Öffnung kann man größer bohren dann reagiert er schneller, ist aber nicht immer besser. ( schwappen fehlermeldungen)
Es gibt füllanzeigen mit wiederstansmessung Kosten 70€ lernen sich selbst an max voll min leer....
Für tank schwappen gibt's so Schwämme Würfel für den Tank oft im rennstreckeneinsatz verwendet
Lg
und hats dir was gebracht die Kettenspanner?
habe den vorderen mal getauscht vor einem Monat von dirt tricks meines Empfindens geht sie leiser aber beim fahren zwischen 3500-4500u/min hör ich trotzdem noch so ein mechanisches klappern rasseln "tickern"
es ist zwar gefühlt leiser als zuvor aber dennoch vorhanden.
habe beide Zylinder Endoskopiert und die Nocken angeschaut alles paletti.
ich bin nun beruhigt trotzdem stört mich das.
es könnte ja
Kolbenlager
steuerkette
oder ein anderes lager etc etc sein
nun werde ich im Winter den hinteren spanner noch tauschen gegen den dirt tricks der ist ja mehr aufwand als der vordere und nochmal 150€ is auch nicht gerade günstig für das teil.
lg
Hab das gleiche helles mechanisches Geräusch bei 2000-3800 u/min
Motor läuft 1 A
denke ich hab das problem/ die Übeltäter gefunden
Einerseits blinker die Rasseln
Und das hitzeblech welches auch schwingt bei diversen Drehzahlen, da gerissen
Durch Hitze
steuerkettensatz? Oder antriebssatz? Ich denke eher das 2.
Ich auch hab alles gecheckt, keine Späne im Öl spiel passt Nocken passen kette passt Spanner neu gegeben .
Aber tickt noch immer vermute mal KTM Standart
Klapperte deine auch im stand bzw unter 4500 u/min ?
meine kleppert als wäre die steuerkette locker oder als würde irgend ein plastik ständig wogegen klappern.
so eine art tickern.
motor ist i.O. ich vermute es ist etwas banales.
könnte auch die kupplungskorb sein.
es ist bei laufendem motor vorwiegend im unteren drehztahlbereich und standgas.
kommt aber vom gefühl her links mittig vom motor (genau zwischen beiden zylindern)
Ich als selbst ernannten Experten würde dazu sagen durch meine analytischen und forensischen Fähigkeiten, es muss ein vollspast das inserat verfasst haben
Hallo Kurzes update habe bereits einige von hier repariert, hoffe das bald "Rezensionen" kommen von Mitgliedern, damit ihr mehr Einblick habt wie das aussieht :)
Der hat KW statt ps eingegeben und das rechnet dann × 1.36
gasgriff wire to throttle
Da würd ich auf poti dann verdreckt tippen, den könntest easy reinigen oder kontakt spray.
Und Drosselklappe Fehler aber die kann man nur anlernen oder tauschen.
Ich würd versuchen alles was du selber machen kannst zu probieren.
Denke es ist ein elektrisches Problem.
Vl kannst du dir geld und nerven sparen aber das auslesen Grenzt es ja wenigstens etwas ein.
aso ne ich hab kein problem meine läuft wie ne 1.
Den flack14 seine zickt rum
Das kann leider echt alles sein.
Bei mir kommen so sachen auch öfters vor meistens durch nicht sachgerechten zusammenbau nach arbeiten am bike.
Ich zähl mal auf vl helfen dir meine Fehler.
Luftfilter kasten abgebaut Drosselklappen dichtung eingeklemmt (Falschluft-MTC)
Zündspule nicht ganz auf Kerze mtc
SLS vergessen nicht am luftfilterkasten
Spiel passt am vorderen
(eines ist leicht darüber aber würd ich sagen geht noch)
hab bei 25.000 eh kontrolle
Vordere ist nun leise läuft meiner meinung nach ruhiger
hintere ist noch laut den wechsle ich aber im Winter danke für die hilfreichen Tipps :)
das teil kostet nun ca 100 USD + 46shipping + 52€Zoll nach Österreich
falls jemand so einen braucht mein kollege fliegt öfters USA würde welche mitnehmen
lg