Ich meld mich nach der arbeit ok
Beiträge von sempler
-
-
naja im sommer is es ja dann fast zu spät :/ kann ich es dem highscore schicken und er spielt das passende drauf ? ich erreich ihn leider zurzeit nicht.
-
Hallo leute brauche eure hilfe.
Ist jemand in der nähe Steiermark im ort graz/ voitsberg der mir aufs kastl ein map raufspielen kann ?
Software und laptop kastl motorrad vorhanden leider kein adapter kabel :/
Wenn jemand das kann bitte melden
Mfg -
Hm passt jz eig der esd von der sm auf den akra krümmer auch bzw welcher passt drauf ?
-
tja vl kommst mal in die grüne Bergige Steiermark dann meldest dich halt hab eh noch keine remus komplett muss die akra erst verkaufen
-
ach gott... hab mein kastl für evo1 bestellt dabei hab ich das noch nicht mal installieren lassen vom händler hab noch das standart drauf :P
-
also ich kenne mich jz nicht so gut aus aber es gibt auf meiner CD die dem kastl bei lag diese 3 mappings die passend klingen
1. KTM SMC-R Acra-Komplett & RU-1750
2. KTM SMC-R Remus.Komplett & RU-1750&EVo1
3. KTM SMC-R Remus&RU1750 neuesEvo1-lambdasind da jetzt so die krassen leistungsunterschiede oder kann man das vl selber auf das kastl spielen hatte leider nur ein 25cm langes kabel bei das genau zwischen lambdasonde und steuereinheut passte wusste sonst nix damit anzugfangen hoffe das das der lamda eli ist sons war nämlich nichts dabei und am kastl stand das lamda eli dabei is.
-
genau das denke ich mir auch nur wegen pickerl machen is blöd immer umbauen
-
ja genau den akrapovic den ich habe hat eine E nummer (ich behaupte mal) das diese nachträglich aufgenietet wurde und ich nicht bereit bin dafür vl sogar eine strafe auszufassen
vl entferne ich diese nummer oder ich kaufen mir den remus komplett und verkaufe die akra anlage
habe leider keine erfahrung was mann strafe zahlt ohne e nr -
Hallo hätte da eine frage:
habe ne 690 smc-r mit ru, kastl und akrapovic komplett, nun meine frage, habe das kastl so bestellt beim highsocre für dieses setup.
Wenn ich nun die akra komlett gegen eine remus komplett tausche, brauche ich dann auch ein neues mapping fürdas kastl oder ist das das selbe ? -
ja klar fahren kann ich sowieso nicht wir haben fast 1m schnee aber das warten macht mich irre!! ich bin so heiß auf das teil
ich gehe schon fast jedes wochenende in den keller und starte meine prinzessin mal ärgerlich nur das ich die batterie jedesmal wieder ein und ausbauen muss :P aber das wars bis jetzt jedesmal wert! :D -
hoffentlich wird er bald wieder gesund ich warte schon seit 19.12.2013 auf mein kastel... ca 40 tage...
-
hm.. was ich weis is vom PP eig ne verjüngung zum original krümmer der pp durchmesser wo der kat drinn ist ist ca 80mm vl kann ich ja was basteln falls es was brauchbares ist poste ich fotos
-
Echt schade :/
-
hat jemand von euch eine ahnung ob der powerpart esd auf den akrapovic krümmer passt? zwengs e nummer ?
-
Ja das mit der sollbruchstelle war nur so eine idee
Aber die anschlagschrauben sind schon dafür da oder das der kühler heile bleibt? -
Ganz eine blöde frage jetzt aber vorher was anderes wenn ihr wollt das die Kunstoffschraube bricht könnt ihr sie ja 1/3 ansägen dann sollte sie sicher brechen, aber auf das will ich jetzt nich hinaus nun zur frage
Sind diese anschlagschrauben eigentlich nicht dafür da das bei einem sturz der kühler heile bleibt? Wenn diese dann brechen schlägt ja die brücke voll in den kühler oder?
da Wäre die lösung kürzere schrauben und um das was sie kürzer sind kautschuckhummi rauf zwischen schraubenkopfund gabelanschlag besser meiner meinung nach -
Ich halte von folieren persönlich nicht viel habe mal meinen koti foliert einmal mit dem hochdruckreiniger drüber und schon is es weg geschwommen...
Aber vl lags auch an der folie -
freut mich das es so geklappt hat :)
hast du das scheinwerferglas nicht raus genommen hats dem nicht geschadet?
aso bei meiner 690 smcr kostet der gesamte platikkit 7 teile incl lichtmaske 250€ hab nicht gewusst das deine so teuer is
sieht doch jz schon besser aus als vorher ;)
lg -
nitro oder nitroverdünnung
mit nitro bekommst alles weg nur wirds dann matt weiß
mit kunstharzverdünnung geht das spitze zum säubern von kleinen kratzern etc is aber öligmein tipp wäre aceton versuchen wenn das nicht klappt nitro dann schleifen 80 dann 100 dann 200 400 600nass 800nass 1500nass dann mit bremsenreiniger reinigen und lackieren schwarz oder irgend wie halt wichtig 2k lack der hält besser und is härter und dann 2k klarlack drauf 24h aushärten lassen und dann einen silikon glanz spray rauf als schutz
ich würds beim profi lakieren lassen da der lack jz im winter nicht aushärtet der braucht raumtemperatur und mit sprühpistole & überdrucklakierkammer siehts einfach besser ausnur was würden die neuen teile kosten wäre abzuwiegen ob sich der aufwand lohnt