Ich meld mich nach der arbeit ok
Beiträge von sempler
-
-
naja im sommer is es ja dann fast zu spät :/ kann ich es dem highscore schicken und er spielt das passende drauf ? ich erreich ihn leider zurzeit nicht.
-
Hallo leute brauche eure hilfe.
Ist jemand in der nähe Steiermark im ort graz/ voitsberg der mir aufs kastl ein map raufspielen kann ?
Software und laptop kastl motorrad vorhanden leider kein adapter kabel :/
Wenn jemand das kann bitte melden
Mfg -
Hm passt jz eig der esd von der sm auf den akra krümmer auch bzw welcher passt drauf ?
-
tja vl kommst mal in die grüne Bergige Steiermark dann meldest dich halt hab eh noch keine remus komplett muss die akra erst verkaufen
-
ach gott... hab mein kastl für evo1 bestellt dabei hab ich das noch nicht mal installieren lassen vom händler hab noch das standart drauf :P
-
also ich kenne mich jz nicht so gut aus aber es gibt auf meiner CD die dem kastl bei lag diese 3 mappings die passend klingen
1. KTM SMC-R Acra-Komplett & RU-1750
2. KTM SMC-R Remus.Komplett & RU-1750&EVo1
3. KTM SMC-R Remus&RU1750 neuesEvo1-lambdasind da jetzt so die krassen leistungsunterschiede oder kann man das vl selber auf das kastl spielen hatte leider nur ein 25cm langes kabel bei das genau zwischen lambdasonde und steuereinheut passte wusste sonst nix damit anzugfangen hoffe das das der lamda eli ist sons war nämlich nichts dabei und am kastl stand das lamda eli dabei is.
-
genau das denke ich mir auch nur wegen pickerl machen is blöd immer umbauen
-
ja genau den akrapovic den ich habe hat eine E nummer (ich behaupte mal) das diese nachträglich aufgenietet wurde und ich nicht bereit bin dafür vl sogar eine strafe auszufassen
vl entferne ich diese nummer oder ich kaufen mir den remus komplett und verkaufe die akra anlage
habe leider keine erfahrung was mann strafe zahlt ohne e nr -
Hallo hätte da eine frage:
habe ne 690 smc-r mit ru, kastl und akrapovic komplett, nun meine frage, habe das kastl so bestellt beim highsocre für dieses setup.