EXC 450 kettenschutz

  • Hallo ich suche vergebes ein Kttenschutz für meine EXC 450 bj 06 find ich in keinem Ersatzteilkatalog kennt von euch jemand die Ersatzteilnummer?
    Edit: hab da eine Nummer KETTENSCHUTZ GROSS EGS 54607460000 past der auf die 2006 EXC? Hier ein bild http://www.ebay.com/itm/400266546703?item=400266546703&pt=Motorcycles_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item5d31bece0f&vxp=mtr

    2 Mal editiert, zuletzt von df231086 ()

  • Hallo ist kan man alle beide oder nur einen von beiden dran machen? Also 54607460000 und 50304060100 oder nur eines von beiden den der Ersatzteilkatalog wo ich habe ist der Große nicht drauf?

  • So hab alle beide Bestellt hoffentlich fligt jetzt nicht mehr so viel Matsch in die Kette den wen ich immer Fare sammelt der sich im kleinen Kettenrad und tunkt die kette ständig in den Matsch.

  • Wen nahe so 1mm ist. Hab Pirelli Scorpio MX Vollcross Reifen war aber heute noch bei meinem Kumpel und ist genau so nahe er hat gesagt er muste bei seinem neuen Reifen sogar was am Kettenschutz wegschleifen. Aber ich werd das gefühl nicht los das der reifen vileicht etwas zu Breit ist muß mal in die Papiere schauen