Navi-Anschlussmöglichkeit?

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir das Garmin 340LE gekauft und möchte nun die spannungsversorgung anbringen. in der Lampfenmaske habe ich die markierten Kabel gefunden, welche auch über Zündung geschalten sind.
    Nun meine Frage, kann ich an diese kabel mein Navi mit anschließen oder soll ich es lieber zusammen mit meiner Griffheizung anschließen?


    gruß

  • vielleicht kann mir auch einer verraten, was da eigentlich angeschlossen sein sollte, denn KTM hat diese beiden Kabel ( mit isolierband ) so sicherlich nicht ausgeliefert

  • Die beiden Kabel wurden --klick--> nicht werksseitig verbaut !
    ...vermutlich hat der Vorbesitzer diese nachträglich eingesponnen.


    Die werksseitig eingebauten freien Anschlüsse zur Stromversorgung von gewissen Verbraucher sind im ersten Bild (oben rechts-Steckschuh mit Gummihülle) zu sehen!
    Für Anschlussmöglichkeiten eines Navi gibt es hier im Forum schon einige Fred`s! Bitte benutze die Forensuche!!!! (-oben rechts-)


    Bade :ja:

  • Danke schonmal für die Antwort, ich werde mir es morgen früh mal genauer ansehen,


    ja die freien Kabelenden (gummihülle) sind Dauerhaft geschalten, was mir eigentlich nicht so gefällt. alternative wäredas navi auf die bereits zündungsgeschaltene Griffheizung mit aufzuklemmen (packen das die Kabel)
    oder eben an den Markierten kabeln das navi anzuschließen

  • Ich gehe mal davon aus...Der Vorbesitzer hat aus dem gleichen Grund, den Du angesprochen hast, diese zwei Kabel zusätzlich eingesponnen!
    ...und gecheckt hast Du`s ja auch schon. Da kannst beruhigt dein Navi anschließen! Die vorhandene Kabellänge sollte dafür noch reichen


    Viel Spaß dabei...und vergesse das Garagenbier nicht!


    Bade :Daumen hoch: