Orginalbremsbehälter gerissen ?? Hat das schonmal jemand gehabt ???

  • Gestern is mir aufgefallen das mein Behälter leicht ölig is aussen . Gestern Abend richtig saubergemacht mit Bremsenreiniger und trocken gemacht . Heute nach 2 Stunden Fahrtzeit is mir aufgefallen das er wieder ölig aussen ist . Kann jetzt keinen grossen Verlust feststellen aber kann mir das nur erklären das der Behälter irgendwo an ganz leichten Riss hat
    Is des schomal jemand passiert das der Behälter gerissen oder gebrochen ist ???
    Vielen Dank
    Gruss Weberix

  • Die Soße läuft meistens am Deckel raus.
    ...schraube den Deckel ab und wische das Teil innen und das Gewinde am Behälter trocken! -aufschrauben- fertig!


    ...Behälter gerissen, höre/lese ich hier zum ersten mal!
    Bade :ja:

  • Drum frag ich ja hab ich au no ned gehört . Guad werd ich machen sag dann bescheid . Hatte scho öfter den Deckel unten zum einfüllen aber des war des erste mal das ich aussen was hab
    Gruss Weberix

  • Moin, ist evtl. auch etwas zu viel drinne? Ansonsten ist es fast immer der Deckel.

  • Check die Dichtung am Deckel, hatteich auch schon mal,
    Hatte nach dem Entlüften den Deckel nicht sauber aufgesetzt und auch nicht stark genug angezogen.


    Nach dem Reinigen der Dichfläche und ordungsgemäßen festziehen war Ruhe

    Frei statt Bayern