KTM 600 LC4 EG-S [Bj.1992] - Ölfilterwechsel? *HILFE*

  • Moin moin,
    habe eine KTM 600 LC4 EG-S - Baujahr 1992
    Habe diese für 700 Euro erworben mit der Aussage sie habe keinen Zündfunken und springe daher nichtmehr an. Sie stand ca. 3 Jahre vorher.
    Habe die Verkleidung abgemacht und einige Kabelbrüche erneuert. Zündfunken hat sie.
    Habe Vergaser gereinigt, Luftfilter erneuert und alle Mechanischen Teile geölt und die Kette neu Gefettet.


    Nun wollte Ich einen Ölwechsel sowie Ölfilterwechsel machen.
    Das Zubehör habe Ich mir beim KTM Vertreter 2 Orte weiter besorgt.
    Öl logischerweise auch : Motul 10W50 Vollsyntetisch 2Liter


    Habe mich auch selber schon im Internet umgeschaut aber wurde daraus nicht schlau.
    Habe an der Seite eine Schraube aus Plastik entdeckt. Vermutlich die Ablass-Schraube, doch da kommt nix raus dadrin ist alles trocken..
    Am Öl-Schräubchen mit dem Stab oben Links war jedoch Öl dran.
    Weiß mir leider keinen Rat :sehe sterne:


    Bilder :


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Bitte um eine genaue Beschreibung wie Ich das machen muss.

  • Wenn sie nen Ölfilter am Brustrohr hat dann ist da Öl drin...