EXC 125 A1 tauglich?

  • Hallo ich bin am überlegen ob ich mir nicht eine EXC 125 zulege doch habe ich gehört das man das Bike kaputt mache wenn man es auf die vorgeschriebenen 15 ps drosselt
    wie hoch ist denn der verbrauch ungefair da ich weiß mit was ich rechnen muss
    welche drossel ist zu empfehlen wenn ich auch auf der cross stecke ab und zu mal offen fahren will :wheelie:

    :polizei: :guckst du hier: :wheelie: :der Hammer:

  • Hallo Knattersteve,


    ich kann dir keine genauen Infos liefern, aber ich kann dir hinsichtlich des Verbrauchs sagen, dass du sie selten unter 10 Litern fahren wirst :zwinker: ich war auch am überlegen, ob ich mir mit 16 die 125 EXC kaufe, aber wenn du noch keine arbeit hast, wo du Geld verdienst, wirst du nicht glücklich. Und ich glaub, dass dir die drossel nichts kaputt macht, da sie viele andere auch drin haben und zufrieden damit sind. Kann dir nur den Tipp geben, kauf dir mit 18 (sofern du es noch nicht bist) eine EXC 300 oder falls du 4 takter magst eine 350 EXC-F :grins: so werde ich es auch machen.


    MfG :winke:

  • hi
    damit wir dir helfen können, sagen uns mal was du mit der 125er vor hast, straße, waldwege, asphalt (wie hoch ist die laufleistung auf der straße) ....


    für die arbeit, ist es sicher nicht das richtige.


    lg :Daumen hoch:

  • ich möchte sie hauptsächlich im Gelände und auf waldwegen bewegen aber auch auf der straße kleinere stücke da ich kein anderes Fahrzeug habe
    aber ehr im gelände


    :wheelie:

    :polizei: :guckst du hier: :wheelie: :der Hammer: