Lampenmasken Umbau von Bj 2003 auf 2006?

  • Hallo :)


    wollte mal Nachfragen ob bei einer 640 Lc4 sm ein Umbau der Lampenmaske auf 2006 möglich ist.


    Wenn ja wie funktionniert dies ? :D


    Vielen Dank im Vorraus


    Kanye17 :wheelie:

    Life ist orange :Kürbis:

  • habe seit 2 monaten meine erste ktm ,eine 640 lc 4 enduro baujahr 2000 gekauft.
    das motorrad gehoerte einem soldaten der in 13 jahre gerade mal 8000 km auf das motorrad fuhr.
    motor alles top nur der plastiksatz ist schon ziemlich verblasst. farbe silber hätte gerne schwarz.
    nun meine frage:
    lohnt es sich die teile in schwarz lackieren zu lassen ,oder alle teile neu zu kaufen? bezugsquelle...???
    hat jemand schon einer 640 an der lampenmaske und frontkotflügel etwas umgebaut...?
    bitte bilder schicken....!!!!


    gruss und danke


    tom :peace: