Perfekt
Das war der Grund warum ich einen Leo anstatt dem angebotenen Remus direkt nach dem Kauf des Mopeds montiert hatte
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Das war der Grund warum ich einen Leo anstatt dem angebotenen Remus direkt nach dem Kauf des Mopeds montiert hatte
Alles anzeigenHallo LC4 Tom,
Ich habe eigentlich exakt das selbe Programm vor mit meiner 2022er und bin momentan bei Nr.2 Leovince Nero Slip on mit Kat und 3 Lochdeckel
d.h. meine Frage wie groß der Unterschied für dich bemerkbar war mit dem Arrow Krümmer im Vergleich zu ohne?
Danke und LG,
Leo
Servus Sublime,
Ich gehe davon aus das man es nur auf dem Prüfstand sehen würde wie etwa hier und da ein wenig mehr Leistung und Dehmoment wie vorher aber ich wollte das „Optimum“ rausholen und deshalb habe ich es gemacht.
Ich meine, kann allerdings auch Einbildung sein, das sie danach untenrum ein wenig mehr Power hat aber kann wie gesagt, auch Einbildung gewesen sein.
Ich würde für meine 1.0 auch eine nehmen
1. Halbling - Satz / V+H
2. Asrami 2x Satz vorne / hinten
3. Mendljäger 1x vorne
4. LC4 Tom - Satz / V+H
Top Bericht,bitte weiter so
Bin auch auf das Ergebnis gespannt
Wie vorher schon mal geschrieben hat meine 21er SMC R folgende „Stages“ durchgemacht.
1. Leovince Nero Slip on mit Kat
2. Leovince Nero Slip on mit Kat und 3 Lochdeckel
3. Leovince Nero Slip on mit Kat, 3 Lochdeckel und Arrow Krümmer
4. Leovince Nero Slip on mit Kat, 3 Lochdeckel, Arrow Krümmer und MCE
Finde das Moped mit „Stage“ 4 absolute Endstufe
Ich hatte mich wegen der Powerbomb und dem Video des Piraten gegen den Krümmer von LV entschieden und mir den Arrow Krümmer gekauft.
Arrow, nicht Arrows :) LG
Stimmt
Der One Evo und der Nero sind absolut gleich, außer das halt der Nero schwarz is.
Der Leo is die beste Investition die ich jemals gemacht habe und ich bin so froh das ich vom Remus auf den Leo umgestiegen bin
Das mit dem Remus und Leo kann ich so direkt unterschreiben, habe mir auch direkt den Leo dran gemacht anstatt den Remus
Ich hätte die gleiche Frage bzw. benötige die gleiche Hilfe bei den Umschweißarbeiten. Den VSD der 2.0 habe ich schon, allerdings fehlt es an der mechanischen Bearbeitung bzw. an den Schweißarbeiten.
Also falls jemand im Raum / weiteren Umkreis von Ludwigshafen hier wäre, der so etwas kann, bitte bei mir melden.
Besten Dank schonmal!
Meine Konfi ist folgende:
-1 Loch Deckel (die beiden anderen Löcher habe ich wieder verschlossen da mir zu laut
-O2-Dongle
-Arrows-Krümmer
-Leo Vince Nero Slip On inklusive Kat
Meiner Meinung nach absolut top ,allerdings ohne Prüfung auf einem Leistungsprüfstand,kommt bei Gelegenheit noch.
Kann 10'000 verschiedene Ursachen haben.
Ich hatte mal ein Beschleunigungsklingen. Ursache war das ich die zwei verkupferten M8 Muttern (Pos. 2) vom Auspuffkrümmer zuwenig angezogen hatte!
Servus.
Ist leider off topic aber kann mir jemand das Anzugsdrehmoment von den Kupfermuttern nennen (SMC R Bj.2021)?
Vielen Dank im Voraus
Habe zum Glück noch ähnlichen Ersatz im Form einer KTM 950 SM und einer LC4 660 SMC
Super das du Sie bekommen hast
War mit meiner letztes Wochenende 340km im Pfälzerwald unterwegs (gesamt hat Sie nun 410km drauf) und ich kann deine Aussagen bzgl. Probefahrt absolut nachvollziehen
Absolut geiles Motorrad, ich bin mal gespannt, wie oft die anderen noch gefahren werden
Leider ist der Termin für die 1000er Inspektion erst an Ostern
Im Odenwald sind wir auch manchmal unterwegs, Heidelberg ist ca.40km von mir weg.
Du kannst die 21iger SMC R ohne Bedenken kaufen.
Kurz zu meiner Historie:
-Meine 2. KTM war eine LC4 640 SM Baujahr 2004 mit FCR41 Vergaser,Akra komplett und offenem K&N absolutes Traummotorrad
-Zusätzlich noch eine 950 SM gekauft
Im Laufe der Zeit beide Mopeds wieder verkauft, zuletzt im Juli 2018 die 950 SM.
-Oktober 2019 wieder eine 950 SM gekauft
-November 2020 eine 660 SMC inklusive offener Eintragung und Akra komplett gekauft, absolut übel
-letzte Woche im Dezember 2021 nach einer 690 SMC R geschaut und schnell war mir klar, das ich bei den Gebrauchtpreisen mir auch eine Neue kaufen kann.
Montag,den 03.01.2022 um 9:55 rein zum KTM-Händler,als erster Kunde im neuen Jahr,gleich eine kleine Probefahrt gemacht und anschließend direkt gekauft.
Ich musste ganze 17 Tage warten bis ich sie endlich holen konnte.
Was war dabei:
Preis war 11690€ inklusive Powerparts-Sitzbank, Sturzpads an den Achsen, Supermoto-Spiegel, Motorschutz, kurzer Kennzeichenhalter,Komplettes Dekor von Rok Bagoros und Remus-Endtopf inklusive aller Originalteile.Allerdings habe ich den Remus Auspuff nicht mitgekauft,da er meiner Meinung nach montiert absolut sch….ße aussieht.
Also Minus Remus gleich 10850€ bezahlt.
Aus dem Laden raus und direkt den Leovince Nero für 550€ bestellt.
Während der Wartezeit jedes erdenkliche Video bzgl.Drehmomentdelle (E5) angeschaut,aber ich dachte mir, ich fahre sie erstmal.
Was soll ich sagen?
Moped abgeholt,direkt den Auspuff getauscht und seitdem bei jeder Fahrt (bin noch beim Einfahren) ein Grinsen im Gesicht
Untenrum nicht so den „gefühlten“ Punch wie meine 660 SMC aber meiner Meinung nach einfach ein perfektes Moped.
Würde ich jederzeit genau wieder so machen.
Achja, den Cumpan habe ich mir auch direkt gekauft und montiert um ein ruhigeres Gewissen bzgl.der Öltemperatur aber vorallem wegen der Drehzahl während der Einfahrphase.
Hol dir am besten gleich die 32mm Eater.Kosten nicht mehr und der Sound ist definitiv besser.
Die 32mm Eater für die Hexagonal Töpfe sind auch die Gleichen wie bei den Akra Töpfe für die Vespa 300
Und meine Töpfe liesen sich zu 100% genau ausrichten
Servus.Die Lampenmaske von der LC4 ab Baujahr 2005,die LC4 mit der Doppelauspuffanlage, passt
Danke für die schnelle Antwort
War nochmal dran und siehe da,das Birnchen hinten links war defekt und das wo ich die Blinker erst letzte Woche neu gekauft und montiert habe.Schau mehr mal wie lange das neue Birnchen hält.
LG Tom