Was fährst Du denn?
Ich fahre eine 2019er SMCR, EZ März 2020 mit kürzerer Übersetzung, Leovince Nero und einige nebensächliche Anbauteilen.
Ich hatte die ersten 5k km so meinen Terror mit der Kiste, danach bis jetzt 20k km keinerlei weiteren Probleme. Bei meiner Kiste waren das vornehmlich Montageprobleme (Kupplung, KNZ, lose Speiche) aber auch schlechte Zuliefererqualität (2mal Krümmer wegen sich lösenden Schweißnähten an den Hitzschutzdrähten)
Wie gesagt...einfach gesundfahren und dann läuft die Kiste, wenn sie denn am Anfang liderlich zusammengedengelt wurde.
Der Motor ist ein witzger Geselle und völlig unauffällig bei mir. Der dreht und brüllt wie ein Bär, der in eine Bärenfalle tritt.
Ich habe fast keinen messbaren Ölverbrauch und habe auf 20k km trotz 10k km Wechselintervall gerade mal 1,5l Öl nachgekippt. Auch weil der KTM Service beim 10k km zu wenig Öl nachgefüllt hat...musste wohl die 200ml sparen für sein Salatdressing.
Cheers