Puig-Scheibe

  • Hi,
    fährt einer von Euch mit der Puig-Scheibe rum? Wenn ja, wo ist der Unterschied zur R-Scheibe? Die Puig ist höher, glaube ich, wieviel? Wie wirkt sie sich während der Fahrt bei sagen wir mal so 180Km/H aus? Die R-Scheibe könnte für mich ein wenig höher sein, da meine Erobiegsamkeit im Rücken ein wenig zu wünschen übrig läßt. Aber wie sieht das optisch aus? Habt Ihr Bilder. Danke schon mal.


    Viele Grüße Mark

  • Hallo,


    hatte sie mal kurz, aber nur drauf gebaut und dann wieder runter genommen, da es mir optisch absolut nicht zugesagt hat.
    Schätze mal das die so 5cm länger ist und sie ist höher angestellt
    Zum fahren kann ich dir da nichts sagen


    Gruss


    Norbert

  • Hi,
    die Bilder aus dem Netz kenne ich, danke für den Tip. Die steilere Optik fand ich auch nicht so schön, dachte wenn es praktisch super ist könnte ich vielleicht einen Kompromiss eingehen. Deshalb wäre ein Fahrbericht prima.


    Viele Grüße Mark