PP Kennzeichenträger

  • Wo genau gehören die 2 Zahnscheiben beim PP Kennzeichenträger montiert?


    Zwischen Schraubenkopf und Kennzeichenträger zur Sicherung der Schraube


    oder


    zwischen Ausleger und Kennzeichenträger zur Fixierung des Neigungswinkels?


    Der Ausdruck des beigelegten Informationsblattes ist von so mieser Qualität, dass man da nichts erkennen kann. Leider gibt auch die digitale Version nicht viel mehr her.

  • Hallo Freggle,
    habe auch gerade den PP Kennzeichenträger angebaut. Habe die Zahnscheibe zwischen Ausleger und Kennzeichenträger verbaut. War noch ein passender Spalt und die Schauben haben eine Verzahnung damit sie sich nicht losdrehen!


    Gruß
    wuestener

    Leben kann man nur in WÜSTEN :achtung ironie:

  • Meine Schrauben haben zwar keine Verzahnung, aber mit etwas Gewalt hab ich jetzt auch die 2. Zahnscheibe noch in den Spalt bekommen (eine Seite mal kräftig angezogen und die beiden Teile gegeneinander verdreht).


    Jetzt muss ich mir nur noch den Zwischenkabelbaum abholen, den mir mein Händler irrtümlicherweise unterschlagen hat. :motzki:
    Die fehlenden Blinker waren offensichtlich und wurden von mir auch sofort bemängelt, aber wer denkt schon daran, dass da auch noch so ein blödes Kabel fehlen könnte.


    Gibt es eigentlich auch eine schönere Befestigungsmethode für die Kabel als die Kabelbinder?
    Hinter dem Kennzeichen ist es mir relativ egal, aber am Ausleger schaut das doch schon ziemlich billig aus.