Mivv Suono an 690 SM

• Hi,

hat noch jemand an seiner 690 SM eine dopplelte Mivv Suono Anlage?
    Meine gebraucht gekaufte, wackelt wie "Kuhschwanz" :denk: am Anschluss am Krümmer. Halte Federn sind verbaut. Jemand eine Idee?
    Angeblich soll die original Dichtung von KTM mitverwendet werden. Habe jedoch keine Dichtung zwischen Krümmeranschluss und orignial Auspuff.

Vielen Dank

• Morgen Joro,

also ich besitze auch eine doppelte Suono Anlage und bin echt zufrieden damit ! ;-)
    Meine war allerdings als ich meine KTM gekauft habe schon montiert, was mir allerdings auffiel war, dass der Typ die Schelle um den Auspuff herum nicht richtig Montiert hatte..weiß aber auch nicht mehr was genau da los war, aufjedenfall hats danach nimmer gewackelt ;-)

Aber wenns am Krümmer ist...haste mal geguckt ob vlt der Teil irg.wie verdrückt ist? :/

Nen schönen Feiertag noch ! ;-)

• Also ich hab mal geschaut, der Teil wackelt bei mir nicht, lediglich die Nummer 8 in Verbindung mit 6 wackelt ein wenig was aber denk ich mal so sein soll, ansonsten schrauben nach ziehen ! *prost*
    Aber hast du mal geschaut ob die 21,19 und 20 ( der Teil mit der Feder) richtig Montiert sind ?

Grüße ;-)

• So, zwei neue orignale Dichtungen von KTM verbaut und schon sitzt alles fest wie es soll. :Daumen hoch:

Danke