Ktm EXC 05 Kabelbaum Probleme

• Hallo
    Bin grad dabei eine 450smr bj 05 auf Strasenzulassung umzubauen jetzt habe ich folgendes Problem!
    Hab mir einen kabelbaum von einer 525 exc besorgt komplett mit CDI usw aber irgendwie passt des nicht mehr zusammen!
    habe den kabelbaum ganz normal an der lichtmaschiene angesteckt, die 2 stecker mit der cdi verbunden, von der cdi geht noch ein weißer 3 poliger stecker raus für den ich nichts habe bzw schon den selben stecker aber der is bei der lichtmaske vorne und ist nicht dass gegenstück dazu! könnt ihr mir da weiterhelfen?

• Grüße,

hab mein sx 525Sm auch auf Strasse umgebaut-aber ein 3poliger Stecker bei der Cdi hab ich nicht gesehn auch nicht im Schaltplan.Der eine 3polige ist für"s Licht und Standlicht. CDI-Pick up Stecker und Erregerpulenstecker. Am Besten mal fotografieren und mit hinzufügen

Mfg

• in den 3poligen stecker befinden sich folgende Kabelfarben:blau-weiß,schwarz-weiß;schwarz-gelb.??????? es müsste ein stecker am Kabel baum sein,wenn nicht lass deine Cdi dran-Hab meine von Sx auch drin geht.

Einmal editiert, zuletzt von KTM Sx 525 SM ()

• grüß, hab nochmal geschaut.

3poliger stecker mit folgende kabelfarben: schwarz,gelb und Blau gehört zu den TPS-Sensor(Drosselklappenpositionssensor,Sensor am Vergaser-den Du wahrscheinlich nicht haben wirst). Ist auch nicht schlimm,wenn er nicht angeschlossen ist.

Mfg

• Hallo

also hab jetzt die 2 blauen zusammengesteckt dann hab ich an die zündspule masse angeschlossen und den blauweißen dann hab ich mein licht angesteckt aber des haut überhaupt ned hin dass einzige was geht is vom rechtenbedienteil der notaus :kotz:

• Also, du brauchst einen EXC Stator und Rotor mit den EXC-Zündungsdeckel,weil es mit deiner SMR Zündung nicht funktioniert.