GPR Evolution Töpfe Mapping für PowerCommander

• Hallo Superdukes,

Hab mir für meine SD Bj.07 eine paar GPR Evolution Töpfe geleistet, da noch ein P.C drin ist, möchte ich gerne wissen ob jemand ein passendes Mapping bzw jemanden kennt der mir das ganze abstimmen könnte??

Wohne im Kreis Esslingen/Reutlingen

danke Stefan :kapituliere:

• Alle diese Nachrüst-Töpfe, ab da Acra, Leo oder was auch immer drauf steht, haben denselben Aufbau: da gibt es ein Siebrohr mit Wolle drum herum und einen db-Killer an der Mündung, welcher akustisch das Schlimmste verhütet.

Italienische Anlagen, und da gehört der GPR dazu, haben original gewöhnlich einen db-Killer installiert, bei dem man sich fragt: Wie habe die nur eine EG-Zulassung damit geschafft?
    Entsprechedn gut ist aber auch der Durchsatz der offenen Anlagen.

Also suche Dior doch einfach ein Map für eine offene Acra (wird es doch sicher geben bei Dynojet) - und alles ist gut.

"Highscore" Fa. Myjet

Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

(Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

• Hab heut den mivv suono raufgemacht. Sound is der wahnsinn.

Die frage wie der eine eg genehmigung bekommen hat ist gerechtfertigt :alter schwede:

• Das weis der Vertreiber von den GPR`s auch und schickt deshalb einen zweiten DB-Killer mit der das ganze doch etwas mehr im Gesetzlichen Rahmen hält.

Deshalb hab ich die Version mit Kat´s genommen die helfen ja auch ein wenig, oder was meint ihr?

Gruss Stefan