Hallo, gibt es hier jemand der in Titanachsen Ti6Al4V ein M25x1,5 Aussengewinde aufrollen kann?
Können das nur schneiden, sollte wegen der Stabilität aber gerollt werden. Wer also in sowas fit ist bitte melden!
Greetz
Kevin
Hallo, gibt es hier jemand der in Titanachsen Ti6Al4V ein M25x1,5 Aussengewinde aufrollen kann?
Können das nur schneiden, sollte wegen der Stabilität aber gerollt werden. Wer also in sowas fit ist bitte melden!
Greetz
Kevin
Titan Achsen würd ich die Finger lassen hab da schon die tollsten Sachen erlebt ( klar gibt verschiedene Legierungen ) wurde damals auch bei uns in den 80er untersagt zu verwende. Sind immer wieder gebrochen, immer wo das Gewinde aufhört bei Einstiche oder Absätz ist es zum Teil auch passiert. Du musst se unbedingt Rollen, beim Schneiden ist der Bruch schon vorgegeben.
wen ich bedenke wie leicht die KTM orginal Achse ist wird es bestimmt net raus reisen in Titan vom vielen Anzihen ermüdet es zum Teil auch relativ schnell.
.... wen ich bedenke wie leicht die KTM orginal Achse ist wird es bestimmt net raus reisen in Titan vom vielen Anzihen ermüdet es zum Teil auch relativ schnell.
uff alter CC soviele fehler in einem satz sind wir gar nicht gewohnt von dir
tatsächlich sollte man von ti-achsen die finger lassen wenn man nicht genau weiß wer der hersteller ist ![]()
uff alter CC soviele fehler in einem satz sind wir gar nicht gewohnt von dir
![]()
tatsächlich sollte man von ti-achsen die finger lassen wenn man nicht genau weiß wer der hersteller ist
i war so durch der Wind als mir die Erinnerungen gekommen sind
nein bin heute ganz aus gepowert hatte n ganz stressiger Tag, jetzt schreib ich mir den Frust weg
mit und ohne Fehler
![]()
kein problem CC woar nur schpaß :)
es gab mal eine firma die hat titanachsen und ganze schraubensätze vertrieben. waren auch in der SBK WM vertreten, ich such mir schon die augen wund und finde die nicht *grrr*
Sent from Samsung w. Tapatalk
Zitat
BINGO! die habe ich gemeint.... sind spezialisten und haben den durchblick!
Sent from Samsung w. Tapatalk