was schleift da nur

  • hallo


    habe heut mal wieder meine 125 exc zs. gebaut.
    Ich hatte mal den zyl. andeguckt(waren kleinere riefen drinne, der fachmann aber meinte das wäre noch im noralen bereich).


    ich hatte ihn auseinandergebaut weil er sich komisch anhörte und auch einmal nicht mehr treten ließ (hatte gefressen denk ich mal, kolbenringe etc, waren aber noch io.)


    heute angemacht, und es hat wieder dieses geräusch im zylinder (kann das gar nicht so richtig beschreiben, hört sich wei ein zermahlen an)


    und dann ging er mal wieder nicht zu treten (mit etwas ehr krauftaufwand ging es dann aber wieder)


    nun meine frage


    hatte jmd. von euch auch schonnmal son problem mit 2taktern speziel mit ner 125?


    mfg

  • komisch nur, das nix schleift wenn sie den zyl. kopf ab hat



    zumindest hört man da nix