weißer Kotflügel

  • Hat jemand von euch nen weißen Kotflügel auf ner weißen RC8R ab 2011 drauf?
    Würd mich schwerstens interessieren wie das Gerät damit aussieht :kapituliere::foto:
    Bitte Pics wenn möglich!


    Vielen Dank :peace:

  • hab ich mich auch schon gefragt, hab auch irgenwie hier in dem forum schon ein bild gesehen von einer weißen mit weißem Kotflügel, aber da gings glaub ich um Spiegel oder Blinker, da konnt man nur erkennen das da ein weißer drauf war.


    Gruß Tom

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • ...bin zu alt.....wie krieg ich denn hier ein Bild rein??

    :Daumen hoch: Die Farbe ist egal,Hauptsache Orange :Daumen hoch:

  • Danke Olaf!
    Da hast aber andere Spiegel drauf als wie auf den Pics die du mir damals gesendet hast ^^
    Gefällt mir schon recht gut!
    Werd ich mir durch den Kopf gehen lassen