Beiträge von Storm

    Und Du fährst also im Regen auf der Straße so, dass Du an die Grenzen eines "Strassensportreifens" kommst? Is klar... :


    Wenn ich meine nächste ausgiebige Regentour plane, schau ich mir den Test nochmal genauer an.

    Wegen dem Nasstest Ergebnis sind der Conti und der Pirelli auf Platz 5??? Ich schmeiß mich weg... Was für Vollspaten dürfen da eigentlich Testberichte schreiben? Ich könnte kotzen wenn ich so eine gequirlte Scheisse lese.

    Ich hab se wieder runtergenommen, ohne zu testen, sind mir alle auf den Sack gegangen von wegen Chinamüll usw.
    Hol mir jetzt welche mit ABE. Life is too short to brems mit China.


    KTM ist berechtigt, die Erfüllung von Garantieansprüchen zu verweigern, wenn und soweit das Motorrad entgegen seiner bestimmungsmäßigen Verwendung für motorsportliche Wettbewerbe, Rennen oder Rekordversuche verwendet wird.


    Und genau deswegen darf man damit zu Renntrainings und verliert nicht seine Garantieansprüche.



    Was soll das mit der Arretierung der Hebel zu tun haben? Loch mit Bolzen drin, wenn das nich mehr hält kannst den Hebel nicht nur bis zum Lenker ziehen. Immer diese Märchen... :nein:

    Ich wieg 95kg, die Sporteinstellung is mir für die Landstrasse zu hart, auf der Renne allerdings super.
    Für die Landstrasse hab ich son Mittelding zwischen Standard und Sport, musst mal bisschen rumprobieren.

    Wie kann man auch nur Ansatzweise auf die Idee kommen, was anderes als mindestens SuperPlus da rein zu schütten???????

    Hab grad mal die rechte Seitenverkleidung abgehabt, ist mir ne Schraube reingefallen, da kam mir der Schlauch entgegen, der oben am Kühlerdeckel festgemacht ist.
    Der scheint da nur reingesteckt zu sein, fällt aber jetzt jedesmal wieder ab. Gibts da n Trick oder is der kaputt?

    ihr bremst zu lange !
    Wieso halten die originalen bei den richtig schnellen Leute ohne blau zu werden ?
    Das sie auf der Strecke blau werden liegt meistens daran das zu lange und zu lasch gebremst wird. Kurz und hart ist die ansage


    Gruss


    Norbert


    Ja, nee, is klar Norbert.


    Lies nochmal Stück weiter oben.