Ich hab den Auspuff bisschen gelöst, dann ging's. Scheiß Fummelei.
Beiträge von Storm
-
-
Moin Mädels,
ich wollte für die Renne mal den Ständer demontieren. Muss dafür der Auspuff ab??? Oder gibts da nen Trick?
-
Du wirst Dich ärgern, egal welche Anlage. Lass Dir gleich den Serientopf beim Konrad umbauen. Ist billiger, hast mehr von.
-
Und Du fährst also im Regen auf der Straße so, dass Du an die Grenzen eines "Strassensportreifens" kommst? Is klar... :
Wenn ich meine nächste ausgiebige Regentour plane, schau ich mir den Test nochmal genauer an.
-
Wegen dem Nasstest Ergebnis sind der Conti und der Pirelli auf Platz 5??? Ich schmeiß mich weg... Was für Vollspaten dürfen da eigentlich Testberichte schreiben? Ich könnte kotzen wenn ich so eine gequirlte Scheisse lese.
-
Ich hab se wieder runtergenommen, ohne zu testen, sind mir alle auf den Sack gegangen von wegen Chinamüll usw.
Hol mir jetzt welche mit ABE. Life is too short to brems mit China. -
Schau mal ob genug Öl drin ist.
-
Nein noch nich, darf erst ab 04 fahren
-
Ja das stimmt, man muss sich nur dran gewöhnen, dass man kaum noch Motorbremse hat, ist bisschen ungewöhnlich für nen Zweizylinder, aber funzt ganz gut.
-
KTM ist berechtigt, die Erfüllung von Garantieansprüchen zu verweigern, wenn und soweit das Motorrad entgegen seiner bestimmungsmäßigen Verwendung für motorsportliche Wettbewerbe, Rennen oder Rekordversuche verwendet wird.Und genau deswegen darf man damit zu Renntrainings und verliert nicht seine Garantieansprüche.
-
Hallo Zusammen,
2 kollegen von mir hatten auch solche hebel. zwar an r6 und ducati 1098 aber das sollte keinen unterschied machen. sie hatten beide das problem, das die arrietierung der hebel nach einiger zeit nicht mehr gehalten hat. somit konnten beide beim starken bremsen plötzlich den hebel bis zum lenker ziehen. hat dann nicht wirlich super gebremst und beide konnten einen sturz nur mit sehr viel glück verhindern.
muss nicht bei allen so sein, sollte aber zu vorsicht auch mal erwähnt werden.
also vorsicht, seit euch bewusst, das an den hebeln euer leben hängt.
lg racemech
Was soll das mit der Arretierung der Hebel zu tun haben? Loch mit Bolzen drin, wenn das nich mehr hält kannst den Hebel nicht nur bis zum Lenker ziehen. Immer diese Märchen...
-
Ich wieg 95kg, die Sporteinstellung is mir für die Landstrasse zu hart, auf der Renne allerdings super.
Für die Landstrasse hab ich son Mittelding zwischen Standard und Sport, musst mal bisschen rumprobieren. -
Würde mich interessieren, ob Storm damals eine Antwort bekommen hat auf seine Email. Vermutlich aber nicht, sonst hätte er sie wahrscheinlich gepostet.
Meine Anfrage bei KTM wurde ignoriert.
-
-
Glaub nich, dass man das so kaufen kann. Ist bestimmt selbst gemacht.
-
Das hatte ich mir fast gedacht, werd den Schlauch mal verlängern und das wieder drantüddeln.
-
Hab grad mal die rechte Seitenverkleidung abgehabt, ist mir ne Schraube reingefallen, da kam mir der Schlauch entgegen, der oben am Kühlerdeckel festgemacht ist.
Der scheint da nur reingesteckt zu sein, fällt aber jetzt jedesmal wieder ab. Gibts da n Trick oder is der kaputt? -
ihr bremst zu lange !
Wieso halten die originalen bei den richtig schnellen Leute ohne blau zu werden ?
Das sie auf der Strecke blau werden liegt meistens daran das zu lange und zu lasch gebremst wird. Kurz und hart ist die ansageGruss
Norbert
Ja, nee, is klar Norbert.
Lies nochmal Stück weiter oben.
-
Ja, hab die Z04 auf den Originalscheiben gefahren und zack waren se blau.
-
Moin Mädels,
hab beim letzten Training die Originalscheiben blau gebremst, die Wave Scheiben wurden leider nicht pünktlich geliefert.
Sind die jetzt fertig?