Vielleicht sagst uns erstmal von welchem Grundpreis 25% und wo willst Du bestellen?
Beiträge von Storm
-
-
Den ganzen Heckmeck würd ich mir sparen, nen Hänger kostet 19 € Versicherung und 30 € Steuern im Jahr, dann kannst immer und alles damit fahren.
-
Ich, wenn der Preis stimmt.
-
-
Weichere Gasanahme?....
Das muss drücken im Rücken wenne den Hebel auf den Tisch legst!
-
@ theKid:
Wenn die Karre 3 Wochen alt ist und dann Mucken macht, ob alter Sprit oder wie auch immer, ist das zwar keine Garantieleistung aber ganz klar eine Sachmängelhaftung, für die Beseitigung hat der Händler zu Sorgen. -
Nee, steht ja seit heute morgen beim Freundlichen, is glücklicherweise auch noch grade ebenso Garantie!

-
So, Öldruckventil hängt...

-
Hab Samstag n Termin, aber den Ölfilter kann ich ja vorher schonmal nachschauen. Im Schauglas ist Öl kurz vor max.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem:
Wenn die Karre kalt ist und ich sie anschmeiss, klappert die Steuerkette hörbar, also noch kein Öldruck, is ja auch normal soweit, glaub ich zumindest :D , die Öllampe leuchtet mir aber ein wenig zu lange, es dauert ca. 5 min. bis die von alleine ausgeht und das klappern aufhört (im Stand, ohne zu fahren). Wenn ich sofort losfahr anstatt sie im Stand warm laufen zu lassen dasselbe Spiel, nur die Öllampe flackert dann beim Gas geben. Also kriegt se irgendwie am Anfang zu wenig Öl... Wenn se einmal richtig warm is is gut.Wasn da los? :?:
950 SM 06 14tsdkm