Kurz hinter Olfen.
Beiträge von Storm
-
-
Hab am Freitag mein Baby von der 15.000er abgeholt...... € 648,52

Aber da ich ein 4 Jahres Garantiepaket hab komm ich da leider nich drum rum und bei der Werkstatt (KTM Beckfeld) weiss ich wenigstens das es ordentlich gemacht wurde.
-
Da steht sogar SuperDuke R 1290

-
Junge, Kauf Dir das Ding, lass langsam gehen am Anfang und gut is. Du ärgerst Dich sonst nur schwarz warum Du sie Dir nicht schon vorher geholt hast.
Warum alle immer meinen man müsse mit ner Mofa Motorrad fahren lernen...
-
Kannste kleben, dann geht's erstmal nich weiter auf. Tropfen Cyanacrylat und Aktivator drüber, hab ich auch so gemacht, hält.
-
Alles anzeigen
Bei Youtube gibts schon ein paar Filme, die mit der Cam gedreht wurden.
sieht aber ehrlich gesagt bescheiden aus.
Qualitativ wie die ShclüsselanhängerSpycam für 10€ bei Ebay.
Gut die ist net wasserdicht.Du muss die Wiedergabe bei youtube auch mal auf 720P stellen

-
-
...und gestern habe ich durch Zufall---klick--> Graf`s Angebot im Netzt gefunden!
Sicher das die von ihm sind? Kommt der nich aus Hamburg und die Scheiben die Du verlinkt hast von Roswitha aus Arnsberg?
-
Ist dann "nur" noch erlöschen der BE.
-
Junge, Junge... Du kommst wohl frisch ausm Mofaforum, hmm?
ZitatAlles anzeigen
§ 267 StGB
Urkundenfälschung
(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Betrug oder Urkundenfälschung verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt,
3. durch eine große Zahl von unechten oder verfälschten Urkunden die Sicherheit des Rechtsverkehrs erheblich gefährdet oder
4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.
(4) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer die Urkundenfälschung als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.Straftat immer 7 Punkte + 3 Bonuspunkte wegen Erlöschen der BE und die bleiben dann auch noch 10 Jahre.
Son bisschen mehr Sound wär mir das auch wert.
-
Ich tüddel mir grad auch ne Ganganzeige dran. Welches ist denn das Neutralsignalkabel. PIN 10 an welchem Strang und welche Farbe hat das Kabel?
-
Schau erstmal ob alles dicht ist. Krümmer und Auspuff.
-
Kann ich bestätigen, wackelt und muss so.
-
hi leute,
ich hätte mal eine frage. mein kumpel hat gestern versehentlich 2 liter normal benzin (91) getankt und dann den rest mit super (95). macht das was, kann da irgendwas kaputt gehen? oder ist es bedenkenlos?

danke mfg
Wenn Du in Deutschland getankt hast, mach Dir keine Sorgen, da war Super drin, es gibt in DE kein NormalBenzin mehr, schon länger nicht.
-
Wenn ich mir Deine ganzen Posts so durchlese, denke ich, Du solltest Dir die Sache mit ner SD nochmal ganz genau überlegen.
Hast Du Dir ne Diversion schonmal angeschaut?
-
Bei mir sinds um die 5,5-6 Liter, je nach Fahrweise natürlich
Aber bei den 5,5-6 bist du schon recht flott unterwegs und meist deutlich über dem erlaubten Tempo. .... Äh, hab ich gehört 
Zum Kastl kann ich leider nix sagen.Also unter 7,5- 8 liter krieg ich den Bock nich. Setup: Leos mit Mapping.
-
Aufpolstern, die Ergo-Bank is nich wesentlich besser. Sollte so um die 100 € kosten. Hab ich auch machen lassen und kann den ganzen Tag drauf sitzen ohne das mir der Arsch weh tut.
-
Würde so auch erstmal auf die Lenkereinheit tippen. Schraub mal auf, ob da evtl. was drin korrodiert ist.
-
-
Hallo,
kann mir einer sagen wie sich die Leistungsentfaltung bei der SD mit den Leovince EVO 2 Endtöpfen
verhält. Muss das Mapping geändert werden?Mach das Mapping drauf und Du denkst Du hast ein neues Moped.
