Hey,
für 14k kriegst Du ne Neue RC8 R 2012, mehr hat meine auch nicht gekostet.
Hey,
für 14k kriegst Du ne Neue RC8 R 2012, mehr hat meine auch nicht gekostet.
Warum ruft Ihr da nich einfach mal an? Der Konrad hat ein Telefon ![]()
Gibts aber auch günstiger: http://www.amazon.de/Volt-LiFePo4-Kapazit%C3%A4t-Anwendungen-Memoryeffekt/dp/B0061JYV9K
Ich benutze seit neuestem diese Automatik-Spanngurte, die sich bei Nichtgebrauch wieder komplett einrollen lassen! Sehen aus und funktionieren wie die Sicherheitsgurte beim Auto!
STORM konnte sie auch schon bei mir auf dem Hänger begutachten!
Jetzt geht das Auf-und Abladen 10mal schneller als früher...
Du glaubst ja garnicht was ich mir gestern bestellt hab, weil ich se letzte mal bei Dir gesehen hab...
Aber auch in 50mm.
Ich hab die von KTM auch dran, funzen super, glaub nich, dass die Stummel da verbiegen können, so fest brauch man die ja auch nich anziehen.
Luftdruckanzeige in der R??? Hab ich was verpasst?
hi als ich mein rc8 impotiert habe hatte ich mit einem spanngurt die forder gabeln gespannt. und jetzt ist mein lenker schief und istbeider seiten lage nicht mehr ruhig wie und wo kann ich es beheben?
Machst das ganze nochmal genau andersrum, also das Motorrad an die Decke hängen und dann die Spanngurte nochmal mit 4 Leuten festziehen wie letzte mal, vergiss nich den Tankdeckel offen zu lassen wegen dem Überdruck.
Viel Spass. Gute Entscheidung! ![]()
Kann ich bei ner 2012er nix von feststellen.
Das habe ich auch! War schon beim Händler, der sagte das wären die Bremsklötze. Bin auch der Meinung das es sich wie das Lenkkopflager anfühlt, aber das würde man dann ja auch anders merken, also nehm ich das erstmal so hin.
Ist bei mir auch so und inzwischen krieg ich es auch schon nicht mehr ab. ![]()
Kaufen, Junge, Kaufen!
natürlich
.....
Ähhhmmmmm...Junge, das Ding hat 4 Räder und is wie jedes Auto ne ganze Ecke schneller als ein Moped inner Kurve. Das Teil wird gelenkt und nicht umgelegt.
Geile Nummer, da drücken wir mal alle Daumen! ![]()
Is klar, Mädels ![]()
Nee, nee, die BMW hat dann nur noch 156PS oder so, finds grad nich, is aber auch egal.
Mein Händler zuckte leider auch nur mit den Schultern, ich hab jetzt mal KTM direkt angeschrieben.
Man vergesse mal meinen vorherigen geistigen Erguss (kenn mich halt auch nicht wirklich damit aus).
Habe aber einen recht interessanten Beitrag hier im Forum gefunden: 170 PS Mapping ...Kat kaputt
Demnach käme die 125 kW Angabe entweder durch
a) die Serienstreuung (wo der angestrebte 129 kW Wert nicht erreicht wurde) oder
b) das Mapping (4 kW weniger bei Super95 Mapping/Betankung)
macht ja nix.
Die Idee mit dem 98ROTZ Mapping kam mir auch schon, aber ne BMW hat ja auch nich die Leistung vom Rain-Mapping im Schein sondern die Volle.