Danke! Bestellt.
Beiträge von Storm
-
-
Und wie nimmst du jeweils die 1 Tonnen Sitzbank raus? Dazu muss man ja mindestens zu zweit sein oder einen Motorenkran haben...:-(
Da hast Du Recht, die 120kg schafft man nur zu zweit und selbst das ist schwierig wegen der prima Handlichkeit

-
Den Bus hab ich auch, da hab ich mir selber was für das Schienensystem gebaut, schau mal hier:
RC82.JPG
Bus.JPG
bus2.JPGDiese Wippe hier: http://www.ebay.de/itm/Motorradschiene-kurz-Motorradwippe-verstellbar-Lieferung-frei-Empfanger-/310385474789?pt=PKW_Anh%C3%A4nger_Ersatzteile&hash=item48446a7ce5
und dann ne 10mm Aluverstrebung drunter und die Klemmen genau wie bei den Sitzen, brauchst nur Klötze machen die so gross sind wie die von den Sitzen und mit Schrauben kontern. Passen 2 Mopeds bequem nebeneinander. -
Was fürn Bus genau? VW, Mercedes?
-
.mit DB-Eater is bei der EVO4 leider nichts.

Das wage ich mal zu widerlegen, da ich einen verbaut habe. Nimm den von der Evo 1, kleines Loch reingedremelt für die Madenschraube und passt, bringt schon einiges.
-
Meine CamOne Infinity ist grad angekommen. Gabs neu für 149€ da musste ich zuschlagen. Erste Videos ohne Moped Versprechen viel, wirklich klasse Bild, viel Zubehör, tolle Verarbeitung, bin begeistert. Kann endlich mal Wetter kommen damit ich se richtig testen kann.image.jpg
-
Danke Jungs, Ich hab se grad zur Post gebracht und lass se mir nochmal in schwarz schicken, irgendwie is mir da doch wohler mit.
-
Ich würd Reifen auch immer nach der Optik kaufen...
-
Nimm die Held Phantom, sind grad bei Tante Louise im Angebot. Preis-Leistung Top.
-
Mädels, hat einer von Euch ne weiße Lederkombi und kann mir mal erzählen wie anfällig die wirklich gegen Schmutz usw. ist. Hab grad ne weiße Berik Ripper hier liegen und denke drüber nach doch lieber ne Schwarze zu nehmen, aber ich hab n weißes Moped und das sieht dann schon nett zusammen aus.
image.jpg -
Traction-Control
-
Garnich schlecht
-
Wir sind zu dritt da, 2 Superdukes & 1 RC8R, mit DunnRacing.

Wer noch???
-
Junge Junge, also ich zahl bei 30% mit Vollkasko 1000€ SB, Saison 3-10: 449€, nur Teilkasko war ich bei 98€.
-
Die neuen Kennzeichen sind so breit wie Du das möchtest. 18, 20, 22 oder 24. 18 ist die kleinstmögliche Breite, nicht die Einzige.
-
Nein dass war auch mit meinen Tankstops ident.
Zwischen 110 und 120 km musste ich tanken.????
Hmm, da stimmte dann aber was nich. Auch wenn ich richtig knallen lass schaff ich mind. 180km.
-
Alles anzeigen
Hallo!
Ich habe bei meiner Testfahrt über 400 km einen Verbrauch von 13,5 Liter /100km geschafft.
Ich lese vom Durchschnittsverbrauch von 7-8 Liter, wie und wo fährt ihr Jungs?Ich bin mir nicht sicher ob ich mir dieses Teil kaufen soll...
Grüsse

Siehe 3 Posts weiter oben.
-
-
Du machst den Kauf eines Mopeds daran aus, dass Du gehört hast, dass wenn jemand übern Winter den Tank abbaut, der sich dadurch verziehen kann?
-
14. April? War doch sonst immer am 1.?