Hallo,
möchte dieses Jahr auch gerne einmal am RedBull Ring fahren, jedoch habe ich gelesen, dass es eine Lautstärkenbegrenzung von 98dB gibt.
Fraglich ob ich da mit meiner RC8R mit EVO4 Anlage fahren darf...mit DB-Eater is bei der EVO4 leider nichts.
![]()
![]()
![]()