RedBull Ring Lautstärkenbegrenzung

  • Hallo,


    möchte dieses Jahr auch gerne einmal am RedBull Ring fahren, jedoch habe ich gelesen, dass es eine Lautstärkenbegrenzung von 98dB gibt.
    Fraglich ob ich da mit meiner RC8R mit EVO4 Anlage fahren darf...mit DB-Eater is bei der EVO4 leider nichts.


    :sehe sterne::sehe sterne::sehe sterne:

  • .mit DB-Eater is bei der EVO4 leider nichts.


    :sehe sterne::sehe sterne::sehe sterne:


    Das wage ich mal zu widerlegen, da ich einen verbaut habe. Nimm den von der Evo 1, kleines Loch reingedremelt für die Madenschraube und passt, bringt schon einiges.

    Racetrack Junkie

  • du bei den ktm tnt tagen fahren willst brauchst keinen db killer.
    denn bisher kam pünktlich um die mittagszeit ein eurofighter um ne flugshow abzuliefern und damit das lärmlimit aufzuheben. zumindest ist das meine meinung.


    lg