Achso,
ja die hat der Tommy wohl drin gelassen, sieht man auf dem einen Foto.
Achso,
ja die hat der Tommy wohl drin gelassen, sieht man auf dem einen Foto.
Hmm, weiss auch nich genau was Du damit meinst, hastn Foto?
Schau mal hier ist es gut beschrieben: http://www.ktmforum.co.uk/rc8-…-how-repack-rc8-akra.html
Immer noch keiner?
Ich denke das kommt auf die Kamera und den Bildstabilisator an, mit meiner CamOne funzt es Super, der Bildstabi is echt gut, es wackelt nix, eine GoPro sollte das dann auch hinbekommen. Ein Video hab ich noch nicht online gestellt, muss ich erst noch auf den Mac packen und schneiden.
Ich hoffe
Nee, das sollte mit bisschen Alkohol wieder runterzurubbeln sein, is n 3M Pad, also eigentlich rückstandslos wieder abzukriegen auf glatten Flächen.
Heisst das: Es reicht aus kurz vor Ablauf der KTM-Garantie abzuschliessen?
Schapätestens im 23. Monat, im 24. ist zu spät, geht dann nich mehr.
Na dann kann ich mich ja schonmal auf den 20.04. freuen. ![]()
Mit dem Klebepad vorne am Tank.
image.jpg
Und wie wars?
Hmmm und wie überlebt die Folie die Gewichte beim Wuchten wenn es neue Reifen gibt
![]()
![]()
oder das Reifen runterziehen schon
![]()
Neue Reifen aufziehen heute morgen problemlos ohne Kratzer oder Macken überstanden, die Gewichte werden ja innen geklebt, da ist nix gesprüht.
Da muss ich dir leider versprechen. Das was du hier zeigst ist der Front-Montageständer von Werner. Der Hauptständer ist allerdings folgender

Anleitung zum Aufbocken auf der Herstellerseite
Außerdem gibt es dazu auch ein Video
Schein wohl eine klassische Verwechslung zu sein.
Ach ja, wenn du jeden mit Junge ansprichst, dann wird das früher oder später irgendjemand falsch verstehen. Vermutlich eher Früher
Gruß[/quote]
Das Thema lautet: Suche Frontständer. Vom Werner Hauptständer hat garkeiner gesprochen.
Junge...
Dann schau Dir den Shoei XR1100 mal an, wie Hannibal schon vorschlug, den gibts inzwischen für unter 400 und in vielen Designs, ich hab den auch und bin sehr zufrieden. In allen Test vorbildlich abgeschnitten.
Beim Wernerständer:
positionieren (unterm Motorrad durchschieben), Motorrad geradestellen, meist mit einer Unterlage am Seitenständer, dann Ständer aufstellen und die Bolzen ausrichten, Rechte Seite Fixieren, Linke Seite Fixieren und Hochdrücken.
Motorrad abbocken geht entsprechend in die andere Richtung. Wenn ich das am Wochenende 20 mal in Lederkombi bei 25 bis 30 Grad im Schatten machen muss um Reifenwärmer aufzuziehen, dann reichts mir jetzt schon.
Junge... Du bringst da was durcheinander...das ist der Werner-Ständer:

ZitatWerner Ständer ist einfach zu aufwändig auf der Renne.
Das musst Du mir jetzt aber mal erklären.
Ich hab den von http://www.werner-staender.de letztens auf der Messe gekauft, den gibts auch in KTM orange. Und der passt perfekt.
Nimm normales Wasser mit bisschen Spiritus, wirkt Wunder.
Kein Bildstabi im Menü den man anpassen kann?
Nimmt ganz schön viel Vibration auf, da wirkt das ganze Bild unscharf.