Wollt ich mir mal für den nächsten Ausflug auf die Renne gönnen. Preis leistung scheinen mir hier hervorragend. Hat da schon jemand erfahrungen mit?
Beiträge von Storm
-
-
Das sieht nur so aus, da reisst nix auf, habs auf der Strasse schon wieder glattgefahren, war mehr ne "Schuppenbildung".
-
Du zweifelst richtig. Als Versicherungsonkel kann ich Dir bestätigen, dass die Aussage von iriai Blödsinn ist.
-
Wäre doch cool, wenns mal klappen würde! Sind meistens auch so 4-5 Jungs und da könnte man sich noch schön in einer Box zusammentun!
Würde sagen, wir halten uns halt einfach mal auf dem Laufenden, OK Kevin...So machen wir das

-
Ist für nächstes Jahr geplant. Vielleicht sehen wir uns da ja mal..

-
Sieht doch gut aus!
Hat er etwas gemacht, was er nicht sollte?
Strecke, Zeit, Temperatur?
Zolder, ca. 1.56( war mein 1. mal auf der Renne), Temp hab ich nicht gemessen. -
Na Kevin, hats dich auch auch die Rennstrecke verschlagen
Wo warst du denn und wie macht sich meine Ex-Evo4?Hy,
Wir waren in Zolder, da kann ich die Evo auch offen fahren, sind am 01.08. wieder da. Denke jetzt regelmäßig
-
CSA2 nach ein paar Runden Renne.
CSA2.JPG -
-
Auf der Strasse fahr ich den CSA2 mit 2,4 / 2,3 und letztens in Zolder auf der Renne bin ich ihn mit 2,1 und 1,9 gefahren und kam da sehr gut mit zurecht.
Wie kann man mit 2,8 und 2,9 fahren?

Hast Du dabei keine Angst in den Kurven oder fährst Du nur Autobahn und gradeaus? -
Dann hat sich das wohl leider erledigt... Schade.
-
Na besser wie nix.
PN ist raus. -
Was wiegt denn der Lüfter?
-
- Faltenhals
- MiPo1967
- Muerte
- tom-ek
- Storm (180-200) -
SHELL ADVANCE ULTRA 4 15W-50 ist auch mein Öl, hab ich früher schon in die Superduke reingekippt und nie Probleme gehabt. Ölverbrauch ca. 150ml auf 1000km bei der RC8.
-
Du hast nach 1200km das erste mal den Ölstand kontrolliert???
-
Sauber

-
Erstmal ob die Eier richtig sitzen.

-
d anke, werde sie mal messen und dann evtl. abdrehen lassen.
Lg steve
Die Bremsscheiben für einen Fiesta kosten ca. 20€ das Stück, da lohnt sich der Aufwand mit dem abdrehen nich. Neue rein und gut is.
-