DRZ400 SM
schau selber im mobile ect... und lass dich nicht tauschen von den vb preisen
DRZ400 SM
schau selber im mobile ect... und lass dich nicht tauschen von den vb preisen
Die Suzi hatte ich vor dem Kürbis. Ist schon lustig, aber ein bisschen wenig waren mir die 400 ccm schon, da ich grade von ´ner Fireblade ins SuMo-Lager gewechselt. Ausserdem hatte ich die DR-Z 400 S, mit 49 PS. Jetzt mit der 690er kann ich mich net mehr beschweren. Mein Neffe hat vor ein paar Tagen seine DR-Z verkauft, mit Yoshimura-Kopf, 440 ccm vom Spaniol, Öhlins etc. für 2500! Das war ein lustiges Mopperl...