125 Exc 2001

  • Hi Leute!


    War grad vorhin bei nem Bekannten Starthilfe für seinen alten Traktor geben. Den hat er nach Jahren jetzt wieder mal "ausgegraben". Hab dann daneben noch eine 125 EXC entdeckt und er meinte "Was? Wusste gar nicht, dass wir die noch haben!"
    Nachdem die Traktorsache schnell erledigt war, hab ich die EXC mal ins Licht geschoben, und zu meinem Erstaunen war die echt noch gut in Schuss. Absolut kein Rost, Gabel usw. alles dicht.... die wurde also vorm Abstellen in der großen trockenen Halle gut "eingemottet". Motor drehte problemlos, also ham wir 1 Liter Gemisch eingemacht und nach ein paar Tritten war sie dann da.... läuft ruhig und ohne auffällige Geräusche. Laut Betriebsstundenzähler ist sie 52 Stunden gelaufen.
    Typenschein usw. dabei! Wie dem auch sei, ich könnt die Gurke für relativ schmales Geld haben.


    Nun meine Fragen:
    Hat sich technisch von BJ 2001 zu BJ 2004 (zu der hätt ich nämlich ev. nen Vergleich) viel geändert? Fahrwerk und Motor (speziell Charakteristik)? Plastikteile usw. sind mir egal. Was wär denn eig. ein realistischer Preis?


    Ich will mir da halt kein Alteisen anschaffen, sondern (zusätzlich zu meiner YZ/WR290) eine halbwegs brauchbare Enduro!


    LG

  • kannst Du nehmen, aber mehr als 1200€ würde ich nicht bezahlen-weiß ja nicht was alles noch kommt,wenn sie so lange stand....