Freilauf der Vorderradbremse

• Sehe das wie Beast (Punkt 1).

Wenn Dein Händler was macht, sollte es in TOP Funktion wiederkommen

Genauso ist es. Und die ganzen Ratschläge wie Freilauf prüfen, Kolben zurückdrücken ist alles murks. Der Händler muss nachregeln.
    Sollte der dann noch mitkriegen, daß man selbst an der Bremse was gemacht hat sagt der natürlich, daß da der Fehler herkommt und Du guckst in die Röhre.

• soso :grins: Murks!?... :lautlach: ...hat nicht der Händler den Murks verbrochen :denk:

Solange Garantie besteht, sollte es der Händler auch regeln...Frage ist nur, ob der die Ursache findet, denn gerne wird alles auf verzogene Scheiben abgewälzt und einfach x Mal getauscht :Daumen runter::motzki:

• So wie WOS es gesagt hat: Kolben raus, komplett reinigen, Dichtungen raus, reinigen, Nuten in den Sätteln reinigen, Kolben mit ATE Bremspaste bestreichen und wieder reindrücken.

Alles Andere ist Murks..

Was Du machen kannst: Bei Racing4fun im Forum schauen, user "Ketchup" anschreiben, Sättel zu ihm schicken und zum fairen Preis top zurückbekommen.

• Dafür Geld in die Hand zu nehmen wäre schon doof. Ich hab ja noch Garantie und der Austausch wurde ja auch durch meine ln Händler vorgenommen, dann soll er das auch machen! Was kostet es mich denn die Bremsanlage überholen zu lassen? :denk:

990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

• @ wos

Genau lesen: Wenn Dein Händler was macht, sollte es in TOP Funktion wiederkommen

Hab nicht geschrieben, daß es generell Murks ist. ;)