Hallo!
Ich hab mal kurz ein paar Fragen... zwischen dem schrauben! :?:
Ich hab meiner Duke einen neuen Antriebssatz gegönnt, jetzt habe ich aber ein paar Probleme...
1. Die gekürzte Kette scheint mir immernoch ein wenig zu lang... ist die Sportkette zufällig auch breiter als die O-Ringversion, hab so das Gefühl?
16:40 --> 108 Glieder
Die Mutter von der Achse steht im Excenter auf c.a. 11:00 Uhr... ist das richtig?
2. Beim montieren des Ritzels:
Ist diese Reihenfolge richtig? (ich meine natürlich insbesondere die Unterlegscheibe)
(Motor | Distanzhülse | Unterlegscheibe| Ritzel | Federteller | 10.8er Schraube)
3. Kommt das Kettenschloss (Dieser Federschuh) immer nach außen?!? Kommt mir logisch vor... aber warum ist dann das Kettenglied bei der orange Sport Version dann Silbern und außen..?!? Macht mich nur stutzig ;-)
Viele Grüße und schonmal danke!
Unimatrix