-
-
Nutzer ist nicht mehr Aktiv !!
-
Mit Tuning ist da nicht soviel, es ist ja quasi eine normale CRF 450. Aber ich find die 115kg sehr geil, was mit den ca. 50 Ps eine interessante Combi darstellt. Bei der 500er gibts sogar noch mehr Drehmoment. Die schlanke Linie der CRF tut ihr übriges.
Schade nur, dass der Motor mit Sicherheit null Alltagstauglichkeit hat. -
Langweiliges, altes Design.
-
40 stück der bei HM in italien zulassungskonform umgebauten crf kommen als enduro nach österreich. soweit ich weiß sind die zum großteil bereits verkauft. im grunde genommen werden 450er CRFs nach italien geschickt wo sie mit lichtanlage und anderen modifikationen umgestrickt werden können, sodass eine zulassung in europa möglich ist. wirklich neu ist an den mopeds nicht viel...
-
Warum altes Design? -
40 stück der bei HM in italien zulassungskonform umgebauten crf kommen als enduro nach österreich. soweit ich weiß sind die zum großteil bereits verkauft. im grunde genommen werden 450er CRFs nach italien geschickt wo sie mit lichtanlage und anderen modifikationen umgestrickt werden können, sodass eine zulassung in europa möglich ist. wirklich neu ist an den mopeds nicht viel...
Was soll an dem Motorrad auch wirklich neu sein? Das Konzept Supermoto wurde damit nicht neu erfunden, das ist mir auch klar. Allerdings ist es eine Zulassungsfähige SM die sich auf das beschränkt was eine SM ausmacht. Auserdem hat sich beim 450er Motocross Modell von 2012 auf 2013 bei Honda sehrwohl was getan. -
-
Tut mir leid, ich hab noch keine in echt gesehen! -
Zitat
Was soll an dem Motorrad auch wirklich neu sein? Das Konzept Supermoto wurde damit nicht neu erfunden, das ist mir auch klar. Allerdings ist es eine Zulassungsfähige SM die sich auf das beschränkt was eine SM ausmacht. Auserdem hat sich beim 450er Motocross Modell von 2012 auf 2013 bei Honda sehrwohl was getan.Das ist völlig unerheblich, die einzige Neuerung gegenüber den bisherigen 2013er Modellen ist wie gesagt, dass die Italiener die Kisten zulssungsfähig machen. Und mit den Grammeln gewinnen die Schlitzaugen keinen Blumentopf, von der grottigen Optik ganz zu schweigen...
-
---
-
Hab nicht gewusst das man in einem hier im Forum nur KTM gut finden darf. Werd niemehr über eine andere Marke was posten.
Entschuldigung!!!Werd glaub mal ne Gold Wing Probe fahren! Wie findet Ihr die?

-
-
-
Hab nicht gewusst das man in einem hier im Forum nur KTM gut finden darf. Werd niemehr über eine andere Marke was posten.
Entschuldigung!!!Werd glaub mal ne Gold Wing Probe fahren! Wie findet Ihr die?

Wieso für die eigene Meinung entschuldigen?Haben wir dich jetzt manipuliert?
Frühling wo bist?
-
Hab nicht gewusst das man in einem hier im Forum nur KTM gut finden darf.
Wo kämen wir denn sonst hin ...
Werd glaub mal ne Gold Wing Probe fahren! Wie findet Ihr die?
Geil - nur die Koffer könnten beim Einsatz als SuMo hinderlich sein.

-
Weil modernes Design so aussieht.

da grausts der sau aber auch, modern hin oder her

-
Die Kisten stehen auch auf der Swiss Moto. Find die Verarbeitung nicht gerade sehr gut!

-
Die Kisten stehen auch auf der Swiss Moto. Find die Verarbeitung nicht gerade sehr gut!
Hab ich mir bei der Gold Wing schon öfter gedacht
! -
Kumpel von mir fährt eine CRF 450 (Supermotoumbau) mit Straßenzulassung....
Macht schon laune das Teil aber eben nur auf ner größeren Kartbahn. Auf der Landstraße taugt mir das Teil überhauptnicht.