Ich habe heuer die erste größere Ausfahrt für dieses Jahr gemacht. Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Tante Louise die Vanucci Lederkombi aus dem ´75Jahre-Louis´-Angeboot gegönnt. Der 2-Teiler kostet 399,-€, im Moment gibt´s noch 25€ Rabatt. Die Kombi macht einen vernünftigen Eindruck, ist wirklich bequem und ohne Fehler verarbeitet. Sie fällt allerdings sehr klein aus. ich habe sie 2 Nummern grösser nehmen müssen, als meine Rukka- oder KTM-Kombi!! Ausserdem wirkt die Jacke von Vanucci noch mal eine Spur kleiner... ich finde, für eff. 375€ kann man sie kaufen. Sie gibt´s aber nur in weiss-silber-grau. Ich bin aber bis jetzt zufrieden!
Zu dieser Kombi hatte ich ebenfalls das erste Mal die AlpineStars Durban GTX-Endurostiefel an. Die halten warm dank Gore-Tex, sollen wasserdicht sein. Super Verarbeitung, kenne ich nur so von AlpineStars, da ich auch Cross-Stiefel von denen hab. Die Durban-Stiefel habe ich ebenfalls bei Louis für 160€ als Restposten erstanden; Listenpreis 339€!! Also war das ein Schnäppchen. Ich bin damit auch eine grössere Runde durch die City von Saarlouis gelaufen, klappt gut, wenn man die Füsse hochnimmt
, aber das klappt schon noch...
Also, ich bin mit den Anschaffungen sehr zufrieden! Empfehlung!