Tachogeber defekt. Teilenr 2 HÄ???

  • Hallo zusammen...


    ... bei meiner RC8 2008 ist vermutlich der Tachogeber defekt weil der Tacho zeitweise immer wieder mal kurz ausfällt. Nun wird getauscht, aber leider steht nur eine 2 als Teilenummer [ ?] ] auf dem alten Bauteil.


    Der nächste Händler ist 80km entfernt. Kann mir jemand die passende Teilenr nennen bzw umschlüsseln oder wie auch immer :crazy:


    Besten Dank...

  • Das Teil hab ich jetzt bestellt. Bin gespannt ob der Tacho wieder geht dann. Hoffentlich ist nicht der Tacho selber im Arsch, der wird ned billig u anscheinend. Auch nicht gerade standfest.
    :Daumen runter:

  • Das Teil hab ich jetzt bestellt. Bin gespannt ob der Tacho wieder geht dann. Hoffentlich ist nicht der Tacho selber im Arsch, der wird ned billig u anscheinend. Auch nicht gerade standfest.


    Da haste recht, bekomm meinen dritten Tacho, hatte allerdings keine Probleme mit Anzeige,
    bei mir reißt die Scheibe laufend (die 08er ist halt doch kernig) :Daumen hoch:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan