Grüße,
suche Supermotostrecken in Thüringen,wo man mit gleichgesinnten eine Runde drehen kann.
Raum Jena
Mfg
Grüße,
suche Supermotostrecken in Thüringen,wo man mit gleichgesinnten eine Runde drehen kann.
Raum Jena
Mfg
Thüringer Wald geht immer gut in Erfurt auf dem ikea Parkplatz fahre ich und noch ein paar andere auch immer mal. Geht gut da auf dem Platz. Kyffhäuser geht auch aber wird viel von Polizei bewacht und an Wochenenden finde ich ist dort zu viel los.
Ansonsten kann man gut zum Harz schnell fahren und sich dort austoben.
Im luisentahl Richtung oberhof haste auch ne gute ausgebaute Straße mit kurven.
Ansonsten bin ich in Raum Jena kaum unterwegs... Kann dir leider da nicht mehr sagen
Lg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Laut..seinem Bild sucht er eher sowas wie harzring...
Mfg
Harzring, nur ist der leider an den meisten Wochenenden vermietet.
Ansonsten der IKEA Parkplatz am Sonntagen (wenn nicht gerade mal verkaufsoffen ist).
Ne die hat mittelweile ne Strassenulassung-die Strecken sind mir auch alle bekannt.
Dacht aber schon mehr an Go-Kartbahn bzw. wie schon der Ikea-Parkplatz....eine Runde heizen mit gleich gesinnten.
Hallo Christian .
Google doch mal nach der Kartbahn in Bernsgrün. Das ist glaub ich die längste Outdoor- Kartbahn in Thüringen.
Gruß vom Joker. ![]()
Die Kartbahn (draußen) in Arnstadt ist dank Bürgerprotesten dicht gemacht worden.
Eine weitere ist nur in Chemnitz (drinnen) und auch nur an wenigen Tagen im Jahr mit der Sumo befahrbar.
Der IKEA Parkplatz ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber macht dennoch spaß dort zu fahren wenn nicht gerade ein Paar Inlineskater glauben die Strecke wäre ihre.
Ansonsten bleibt der Harzring der leider schon wieder für etliche Wochenenden ausgebucht ist. Für dich von Jena (die verbotene Stadt) aus, wäre auch der Erzgebirgsring interessant.
Ich denk mal die Kartbahn in Schwarzbach bei Schleusingen is zu weit weg?
vielen dank,aber die Bahnen sind alle weit weg...das könnte man mal überlegen und mit den Transporter hinfahren,aber auf achse zuweit.
Wie jetzt zu weit weg???
Bernsgrün ist von Jena 63 km. Du sollst nicht hin LAUFEN...
Gruß vom Joker.
zum laufen wäre es zuweit... war vorhin auf den ihrer Internetseit-hab da nix gefunden zwecks fahren.
Du fährst wohl dort????
Du fährst wohl dort????
Sehr selten. Und wenn - dann nur Kart (bis jetzt jedenfalls).
Gruß vom Joker. ![]()
Wie jetzt zu weit weg???
Bernsgrün ist von Jena 63 km. Du sollst nicht hin LAUFEN...
Gruß vom Joker.
Du preist ja Bernsgrün an, nur wenn ich mir deren Seite anschaue ist nichts zu lesen von Supermoto.
Hast du dort schonmal welche Sumo-Fahren gesehen? Und wenn ich so bei den Zeiten schaue ist am Wochenende mit Sumo eh nichts los, weil Kartbetrieb.
Hallo.
Ich bin eher selten da. Aber SuMos hab ich dort schon gesehen. Einfach mal anrufen und fragen...
Anpreisen tu ichs nicht. Aber ich finde, dass es eine ausgesprochen schöne Bahn ist. Ich glaube auch die längste Outdoorbahn in Thüringen.
Sensenmann: Die Aussage, dass man nur in Arnstadt und Chemnitz faren kann war übrigens von Dir. Und die war einfach nur falsch. Also...
Bist Du am Orangeday bei Voss in EF?
Gruß vom Joker. ![]()