Sitzbank SMT 990

  • Moinsen zusammen,


    wer kann mir einen guten Tipp geben, wo ich günstig meine Sitzbank erhöhen kann (und vielleicht auch etwas verbreitern) kann? Bagster kenne ich, die sind mir aber ein wenig zu teuer. Ich überlege, ob ich die höhere Sitzbank von KTM nehmen oder mir die aktuelle aufpolstern lasse. Wer kann mir einen guten Anbieter empfehlen oder einen guten Tipp?


    P.S.: zu mir: will mich kurz vorstellen. Bin normal im NAchbarforum ein wenig aktiv (Enduro). Habe meine BMW K1200R verkauft und auf die SMT umgestiegen. Habe eine der letzten Modelle 2012 zum knackigen PReis ergattert. Bin selber aus Bremen, 42J und fahre im Winter auch gerne auf meiner 640er Enduro


    Danke Euch im Voraus

    KTM-mäßigen Gruß - da wo ich bin will ich auch sein

  • Schreib mal den Bade hier aus dem Forum an. Da is Auch ein paar threads weiter unten ein Sitzbank thread für die sm-t

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!