Settings Kombiinstrument

  • Hallo zusammen,


    ich bin heute mal die "Settings" im Kombiinstrument durchgegangen. Da hab ich zwei Einstellungen die in der Bedienungsanleitung gar nicht auftauchen. Unter dem Menü Schaltblitz kommen noch Schaltauto, Heizgriffe und 80 Oktan. Leider kann ich zum Punkt Schaltauto und 80 Oktan in der Bedienungsanleitung nix finden. Sind aber auch ohne Funktion. Weiß jemand was sie bedeuten? Schaltauto sagt mir gar nichts. Ich denke mal 80 Oktan wird aktiv werden wenn das Benzindongle installiert ist. Heizgriffe ist klar da kann ich die Heizgriffe ab oder zu schalten.


    Mich würde auch interessieren was Ihr bei den Favoriten eingestellt habt. Ich hätte da ja gern die Öltemperatur drin aber die kann man leider nicht setzen. So muss man am Anfang auf die generellen Info´s schalten.


    Ich bin mal auf Eure Einstellungen gespannt.


    Grüße Frank

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hm,



    Schaltauto......Schalttautomat vielleicht????? Das wäre ja was, wenn man die Option hätte so ein Teilchen mal später nachzurüsten.....



    Grüße, Marcus.

    Suzuki GS550 1987-1991, Kawasaki GPZ900R 1991-1996, diverse Honda Fireblade 1996-2012, und nun KTM

  • Hallo Epse, du Glücklicher (weil Mühle schon real)


    Schaltautomat ist sicherlich klar. Bei Betätigung unterbrechen der Zündung um das Getriebe lastfrei zu bekommen.


    Heizgriffe ist eh kloar.


    80 Oktan für fahren im dunklen Hindukusch.


    Man ich wünschte ich hätte deine Probleme. Ich habe inzwischen den Prosekt wundgeblättert und bin Dauerkunde bei der Tanke. Kaufe alles weg was irgendwie Orange aussieht. Hab sogar versehentlich neulich eine Sack Mandarinen gekauft. Voll peinlich. Bin voll im Fieber - noch dazu weil gestern abend die Käufer meine ehemalige geholt haben.


    Gruß, das ulmi

  • Schaltautomat ist sicherlich klar. Bei Betätigung unterbrechen der Zündung um das Getriebe lastfrei zu bekommen.


    also ich denke das muss was sein was man einschalten kann wenn es angebaut ist.


    Auch ich konnte nur noch schlecht einschlafen. Jetzt steht die @ in der Garage und es klappt auch wieder mit dem Einschlafen. Schön wäre es nur wenn das Wetter jetzt endlich mal besser wird. :zorn:

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk