690 enduro r - Wieviel enduro steckt in ihr?

• Hallo, ich überlege mir eine 690 enduro r zuzulegen, allerdings wüsste ich gerne wieviel enduro wirklich in ihr steckt.. Ich wollte mir eigentlich eine Exc zulegen ,da ich aber ab und zu jemanden mitnehmen muss ist das wohl eher eine schlechte Wahl. Ich springe mit meiner sx 250 so sprünge von 5-8 metern wieviel ist mit der enduro ca. möglich?
    MfG Fynn

• Das ist ganz einfach. Du hast ein Moped, welches gute 40kg schwerer ist, wie eine SX. Sicherlich ist es auch keine Hardcore-Enduro aber das Fahrwerk und der Rahmen dürften durchaus deine angestrebten Sprünge problemlos weg stecken :zwinker:

• Hab sehr viel spaß damit im Gelände gehabt... die ersten 4000km sind fast nur im Wald abgespult worden :sabber:(nein nicht Wald oder Feldwege)
    Mit einer ordentlichen Bereifung wie z.B. Michelin Desert oder dem Six Days Extreme ist die Fuhre schon echt geil zu fahren :Daumen hoch:

Bin sogar am überlegen mir nochmal eine 10er R anzuschaffen..... :lol:

Mit dem komplett einstellbaren Fahrwerk sollte für (fast) jeden das passende Setup realisierbar sein.
    Mit ein wenig Übung brauch man sich nicht verstecken :foto:

Gruß Padde #5 :prost:

Einmal editiert, zuletzt von M-Tourer ()

• wenn ich meine GS und meine XR verkaufe kommt auch eine 690 enduro ins haus :prost: