Mapping für Akrapovic Doppelrohranlage

  • Hallo hab mir die Doppelrohranlage von Akrapovic gekauft ! Hab folgendes Problem hab noch das original mapping drauf und wenn ich über 6000 Umdrehungen komme und dann wieder abtoure auf unter 6000 Umdrehungen entsteht eine Fehlzüngung und es knallt ordendlich !! Welches mapping benötige ich jetzt für die Auspuffanlage ? Fahre sie ohne kat und ohne DB eater !!!

  • Na ja, sollte eigentlich das KM693EU11B0334 sein, aber wenn man es mit dem KM693EU11B0331 der EVO1 vergleicht ... sieht man keinen Unterschied. :denk: Zum Serienmap ist es aber schon anders. :ja:
    Das 34er und das 31er Map der 2011er sind im genannten Bereich etwas magerer abgestimmt. Ob damit das Knallen verschwindet ... kann ich aber auch nicht sagen. Einfach mal ausprobieren! :grins:


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: