Nach EPC deaktivierung, keine Leistung?

  • Hallo Leute,


    Habe Freitag Zeit und lust gehabt da hab ich mich mal daran gemacht das EPC zu deaktivivieren.


    Also schläuche an den beiden Membranen ab, Kappen drauf Schlauch drüber fertig. So dann alles wieder zusammengebaut und wollte Motor starten.
    Erfolglos, dachte ok Benzin muss erst zum Vergaser kommen. Dann war Batterie leer.
    Hatte erst auch vergessen die Benzinhähne zu öffnen dann hat die Pumpe nur ein "BRRRR" von sich gegeben.


    Gestern mit Voller Batterie wollte ich es nochmal versuchen. Ein Druck aufs Knöpfchen und die SM war da, nur lief sie ganz komisch, dachte das liegt an der kälte.
    ging mehrmals aus. Dann lief sie, aber beim Gas geben ging Sie aus, hört sich auch irgendwie so an als wie wenn Sie auf 1 Zylinder läuft? (vermutung)


    Nun dachte ich evtl die Benzinpumpe? mach kein Geräusch wenn ich die Zündung einschalte.. Sollte sie aber oder?


    Weiß jemand was. evtl etwas vergessen?


    :(


    GRUß Tobi :wheelie:

    Letz Fetz! :crazy:

  • Wen die pumpe nicht Klack klack klack klack macht
    :Daumen runter: dann ist Sie Kaputt
    hatte ich auch schon


    Wenn du die möglichkeit hast Benzin in den Tank zu kriegen mach Ihn voll die 950er sollte dann auch ohne Pumpe laufen jedenfalls bis der Tank halb leer ist, und du kannst testen ob Sie läuft


    :winke:

    :crazy:

  • Ja aber das komische ist ja, das Sie davor einwandfrei gelaufen ist, kann es sein das der Trockenlauf die Pumpe zerstört hat?


    Muss die Pumpe nach jedem einschalten der Zündung ein Geräusch von sich geben?


    Ich werd das heut nochmal alles checken ;)


    Danke für den Hinweis werd mal den Tank voll machen!! :grins:



    Gruß Tobi :wheelie:

    Letz Fetz! :crazy:

  • passt, Motorrad läuft wieder!


    War tatsälich die Benzinpumpe. :sensationell:
    Mit einem notdürftigen Bypass gehts :applaus:


    Danke Leute.


    Gruß Tobi

    Letz Fetz! :crazy: