Tacho und Drehzahlmesser

  • Hallo!


    Ich möchte eventuell das Cockpit meiner Duke1 etwas umbauen
    Weis jemand ob es möglich wäre die Uhren der 2er zu verbauen?


    Wie sieht es mit Digitaltachos aus?
    Wer hat Erfahrung mit sowas in Bezug auf Haltbarkeit, Funktion, Einbau, Ärger mit :stop polizei:, ...


    Sehr gefallen würde mir auch ein Schaltblitz!
    Aber hab bis jetzt nur einen Schaltplan+Stückliste zum selber bauen gefunden.


    Wäre für jede Antwort, Anregung,.. sehr dankbar!


    mfg
    Meiklnight

  • *12V (+)
    *Masse (-)
    *Signal von Zündspule


    ist eine kompakte Blackbox, Platine kann man aber auch rausnehmen und woanders einbauen.
    war bei mir ein bausatz den ich zusätzlich mit einem relay erweitert hab das man auch eine etwas größere Last draufhängen kann.
    ich hab da einen led-spot in verwendung, kannst aber auch ein paar superhelle rote leds bekommen die du dir selber wo ins cockpit eiinbaust


    kannst um 35euro haben

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • drehzahl über poti zum einstellen


    salzburg

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3