Ausfall der Adventure 1190

  • Hallo liebe Gemeinde,ich habe gestern meine Kati beim freundlichen Händler meines Vertrauens abgeholt und war Begeistert.Ja,leider war ich begeistert,da heute morgen das gute Stück nach ca.1km Fahrstrecke auf dem Weg zur Arbeit ausging und sich nicht mehr rührte.Display zeigte keinen Fehler,nur anspringen wollte sie nicht.
    Im Moment steht das schöne Teil beim Händler und zeigt keinen Fehler im Fehlerspeicher.Man hat sie auch wieder zum laufen gebracht und man will morgen nochmals alles checken.Hoffe sie ist an Ostern zu Hause :ja: Werde euch auf dem laufendem halten.


    grüße aus Frankfurt,Norbert

  • Ja,er dreht ohne Problem,nur anspringen wollte sie nicht.Beim Händler ist sie mehrfach ohne Mucken gestartet

  • So Jungs, alles bestens sie läuft ohne Mucken !!Was es nun war ist nicht fest zustellen.........Alles neu aufgespielt und sie macht wieder Spass.
    wünsche euch allen weiter viel Spass mit unseren Babys und ein schönes Osterfest.


    LG, Norbert

  • So Jungs, alles bestens sie läuft ohne Mucken !!Was es nun war ist nicht fest zustellen.........Alles neu aufgespielt und sie macht wieder Spass.
    wünsche euch allen weiter viel Spass mit unseren Babys und ein schönes Osterfest.


    LG, Norbert


    Was habe ich gestern geschrieben. :zwinker:


    Viele Spaß und bei dem sauwettter immer schön oben bleiben. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R