12/13er SMC-R Sitzbank auf SMC Modelle

• Hallo Zusammen,

meine Sitzbank der SMC ist vorne an der Plasikführung ausgerissen, hat die Sitzbank dann für meinen Geschmack zu viel Spiel, somit hält die nicht mehr so wie gewünscht.... :motzki:
    Außerdem liest man ja, dass die 12/13er SMC-R Bänke wohl doch viel besser für den Allerwertesten :arsch: sind wenn mer mal mehr KM abreißen möchte!
    bearbeiten a la Bade oder Kahedo scheidet bei mir ja leider aus! :Daumen runter:

Nun die Frage, passen die Sitzbänke der SMC-R auf die älteren SMC Modelle plug and play?
    Oder eher nicht?

Danke!

LG
    Andi

Einmal editiert, zuletzt von andi46 ()

• Ja, die neuen Bänke passen und sind komfortabler!
    Aber sie sind auch breiter und das mag ned jeder! :nein:

READY TO REPAIR

• erstmal danke Jungs! :Daumen hoch:

dann werde ich mir des nochmal anschauen, wenn die breiter sind und vorallem nochmal ausgiebig probesitzen! :arsch:

• Hallo Andi, ich habe noch eine 12 SMC R Bank, gerade mal 150 KM "benutzt" und absolut neuwertig. Bei Interesse einfach melden. Gruss Joerg

• Hi!

Hab meine 13er seit Freitag und ich war total baff als ich die Sitzbank erfühlte und draufsaß...

Bei der 11er tat mir der Arsch nach einer Minute weh und war einige Tage immer schön Wund... die jetzige Sitzbank ist wie ein Touringmotorrad...würde mich mal interessieren wo die PowerParts Gel Sitzbank besser sein könnte, da das doch schon ne Gelbank sein muss. :titten: