Kupplungsdeckel gerissen

  • Hallo,



    bin seit dem 08.04.2013 gerade mal 156km mit meiner Kante gefahren, da ich diese neue im Dezember gekauft habe und nun schon das erste Problem.


    Hat das auch von euch schon jemand erlebt?


    Bei mir iss jetzt schon der Kupplungsdeckel gerissen und somit hat sich bei der fahrt, das öl, schön auf Fussraste und Schwinge verteilt.


    Zum glück hab ichs gleich gesehen und einen eventuellen rutscher oder sogar Sturz vermieden.



    Kennt das jemand?



    Will im Mai zu TNT aufn Sachsenring, bis dahin wird der Deckel auf Garantie gewechselt, aber das darf dort bei volllast und extremer Schräglage nicht passieren!



    Gruß



    Torsten

  • Noch nie gehört. Das wird wohl ein Montagsdeckel gewesen sein. Auf dem Deckel liegt nicht wirklich Druck an.