Ktm Gs 620 Ot

  • Hallo suche hier hilfe zum Thema KTm 620


    Habe leider ein Risen problem mit meiner KTM ,habe sie vor etwa 5 monaten beim KTM Händler gehabt.
    Und seit dem her macht sie kein zucker mehr ,habe gestern mit bedauern festellen müssen .Das der zünd ablauf mehr als nur Falsch eingebaut wurden ist ,hab dieses dann so weit wie möglich behoben .
    Zündfunke I.o OT stimmt soweit .
    Habe sie heute versucht per auto an zu ziehen doch ohne erfolg .
    Sie schiesst einfach nur ,und die Kerze ist schwarz mit leichtem Russ besetzt .
    Hoffe mir kann da von euch ,jemand nen guten Rat geben .


    Daten Bj 96 . ohne zündschloss kein E-starter :denk:

  • Die Markierung ist meiner Erinnerung nach außen an der Verzahnungsseite,wenn die Nocken
    nach unten zeigen.Es ist ein Punkt.
    Gruß

  • Zitat

    Habe leider ein Risen problem mit meiner KTM ,habe sie vor etwa 5 monaten beim KTM Händler gehabt.
    Und seit dem her macht sie kein zucker mehr ,habe gestern mit bedauern festellen müssen .


    Wie den das?
    Hast gezahlt und sie dann nachhause geschoben?


    Ab zum Händler damit!