...wer von euch hat den Stecker abgezogen oder den Schlauch dichtgemacht...berichtet doch mal ob sich das doll bemerkbar macht...
-
-
@Bruder: Da hast Du ja mal wieder eine Spezialfrage an die "Experten" hier gestellt. Bin mal auf die Antworten gespannt. rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn
-
...du weist ja auf die Blödel Antworten und Fragen kriegst innerhalb von Sekunden Antwort...aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...

-
rhzjmng
hatten wir schon durchgekaut .
kannst dranlassen oder abmachen .
das bringt dir auf 500km fahrt einen vorsprung von ca 2,3 sekunden .
-
Na das lohnt sich ja. :biglool:
-
Ich habs runtergeschraubt. Und zwar alles. Stecker, Schläuche, Schalter und Kabeln und Blechbügel. Ist doch eh nur Ballast.
So richtig gemerkt hab ich nix. Ist aber ein tolles Gefühl (illegal und dreckig) örizbfvolb
Außerdem muss ich geschätzte 20Deka weniger abnehmen.
Hier sind die Trümmer:
-
...das mach ich auch, weg mit dem Dreck...wie hast das Loch am Vergaser dichtgemacht?
-
@Geoffrey Duke
die meisten machen einen Überzieher drauf, Blausiegel, Durex oder Olla rp9zhtrgbn
Nein im ernst, entweder eine Gelatinekapsel, die legt sich eng an oder sonst halt irgendetwas aus der Gummiabteilung.
-
...is gut...danke

-
kannst auch ein HUBBA BUBBA kaugummi reinstopfen :perfekt:
wenn geht in erdbeeraroma .
das findet sich dann in leichten nuancen im abgas wieder .
riecht echt geil ...
-
@Mario...Danke Du HANDWERKER!!!
-
bitte , bitte ....
ich helf immer wieder gerne mit technisch fundierten antworten werdfgb
-
...weis ich doch...
-
@Rollschuh
hast Du beide Anschlüsse an Vergaser dicht gemacht?
-
@GeoffreyDuke
Nein, nur den oberen (den in die Unterdruckkammer).
Servus
Rollo -
hallo zusammen,
bin grad zufällig auf dieses forum gestoßen und wollt einfach nur mal meinen senf dazugeben ... :)was ich weiß ist die EPC eigentlich nur für den geräsch test bei der typisierung gut,
im normalbetrieb hat das ding überhaupt keine wirkung...also außer gewichtsersparnis bringt das abmontieren gar nix :(
mfg hari
-
@ D.I.R.T.y hari
genau so ist es .
es wird im zweiten und dritten gang beim "vollgas" geben der gasschieber langsamer geöffnet .
-
...genauso ist es Mario, also kann man das Geraffel ruhig abbauen und das habe ich gemacht...