Mapping/Daten weg nach erster Inspektion

  • Moin zusammen


    War letzten Freitag zur ersten Inspektion.
    Da es beim Händler etwas hektischer war hab ich das Motorrad unbesehen aufgeladen und nach Hause gefahren.
    Als Ich Samstags los wollte stellte ich fest das ungefähr die Hälfte der Menüpunkte,wie Zuladung,Luftdruck,Fahrwerkseinstellung usw.
    nicht mehr da war.
    Händler hatte eine neue Map von KTM aufgespielt und diese leider auch nicht weiter überprüft.
    Bin dann Montag nochmal vorbei gefahren und er hat das umgehend wieder hergestellt was allerdings ein wennig dauerte da er alle Funktionen
    einzeln übertragen musste.
    Wer demnächst fällig ist mt der 1Tkm Inspektion sollte vielleicht darauf achten.
    Vermute mal das KTM das Problem mittlerweile behoben hat.

    rust never sleeps

  • Mein Haendler konnte nach der Inspektion den Intervall nicht einstellen. Angeblich bedarf es da eines neuen Updates, welches er noch nicht hat.
    Im Moment zeigt es 0 km bis zur naechsten Inspektion.
    Aber mein Mapping wurde nicht beinflusst.

  • Hi Leute,


    also ehrlich, solche Kinderkrankheiten sind echt eine Prüfung. (Preisklasse)


    Ich hätte nie gedacht, dass KTM so viele Bugs einbaut, echt.


    Wenn ich so bei meiner Arbeit schlampig wäre, na gute Nacht. Das Kraftwerk würde vom Netz gehen. Und viel Geld den Bach runter.
    :polizei:


    Ktm, was soll das???
    Solche Bugs sind nicht das was gerade Qualität als Werbemaßnahme widerspiegelt.


    Finde ich zum Kotzen. :kotz: