leovince + dna sportluftfilter ?

  • hallo gleichgesinnte!!


    ich hab da ein problem vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    hab bei meiner 125 duke einen dna sportluftfilter + leovince auspuff. und jetzt knallt sie beim runterschallten! klingt zwar böse glaube aber nicht das das so gut is! sie wird auch schneller war! ein geändertes mapping gibt es nicht da ich direkt mit nem techniker in der schweiz tel. habe. kann es daran liegen das sie zuviel luft von dem filter bekommt und dadurch knallt? der auspuff denke ich nicht das es ist. schliest der techniker auch aus. soll ich den filter wieder rausnehmen und den originalen wieder rein machen? da meiner meinung das benzin luft gemisch nicht mehr passt! :wheelie:

  • würde den filter wieder ausbauen und probeweise ne runde fahren. denke das deine Seriensteurung mit den neuen Werten nicht klar
    kommt und deswegen knallts. Erst wenn du es vernünftigt nachregeln kannst hilft so ein Filter.

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • Entweder :amen: Highscore :amen: oder jedes anderes Hilfmittel (powercomander , Rapid Bike ).
    Wie schon oft hier im Forum beschrieben bringt das alleinige ranschrauben von Tuningteilen recht wenig
    wenn diesenicht mittels Software im Ecu bzw Mapping berücksichtigt werden.

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • ok!! hast du vielleicht nen link wo ich nen original luftfilter herbekomme. hab schon gekuckt nix gefunden. oder soll ich zum händler gehn