Sitzbank

  • Passt die Sitzbank von einer KTM 640 SM auch auf meine duke II drauf, schaut irgendwie gleich aus?
    Ich habe eine bei ebay gesehen, die wär scharz und schaut fast wie meine aus, weiß aber leider nicht ob die auch drauf passt.


    flo

  • ...lohnt sich vielleicht nicht ein neuer Bezug kostet nur 17 €...bezahl nicht zuviel bei e-bay...

  • Die is noch recht billig, steht grad bei € 1,-- .


    Der Bezug kostet vielleicht nur 17 eier, aber wenn ich meinen Sitz dann beziehen lasse fallen wieder mehrkosten an, und selber möcht ich es nicht machen.
    Ich habe die Sitzbank von meiner Freundin überzogen (Sie hat eine Suzuki Dr 650) und das schaut irgendwie nicht so gut aus.


    Passt die Sitzbank von der KTM 640 SM auf die Duke II?


    flo

  • ich glaube nicht das die passt .
    und zwar wegen der verriegelung .
    wie passiert das bei der lc4 ?


    wenn jemand ein foto von der unterseite der lc4 sitzbank hat , könnte ich
    ein foto der duke bank beisteuern .

  • Mario
    Verriegelung? Ich könnte ja bei mir alles nachschauen, was ihr wissen müsst, muss sowieso die Batterie zum Laden rausnehmen! Nicht mehr heute, aber bald.


    @MrFlo78
    Wann läuft die Auktion aus, dann kann ich dir sagen, ob ich es vorher noch schaffe.

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • ...3 Schrauben??? eine ist da nur zum halten der Sitzbank, die anderen beiden halten die Verkleidung...

  • und bei der duke ist hinten so eine art "bajonettverschluss" der durch den schlüssel entriegelt wird .
    vorne wird die bank durch eine halteschraube fixiert die im tank eingeschraubt ist .

  • genau, aber ich habe das auktionsstück leider nicht von unten gesehen, und der typ hat mir noch keine antwort geschickt, weiß ja nicht wie verschieden die ktm sitzbänke sind.


    flo

  • Also in den nächsten 6 Tagen werde ich das schon schaffen! Dann könnt ihr ja selber beurteilen. Aber wahrscheinlich passt es nicht, wäre ja sonst nix für die Duke, die brauchen immer ne Extrawurst! rp9zhtrgbn

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • ...muss ich zur Garage gehen...es schneit aber gerade...brrrrrrrrrrrrrrrrr

  • paßt nicht, habe eine Duke und eine SuMo 640er (gerade kontrolliert). Wie Mario schon sagte, vollkommen andere Verriegelungen.

  • ...so...nun habe ich das eben fotografiert...ehe Du soweit bist Andi...



  • Andi
    die Nummerntafel habe ich aus optischen Gründen am Computer wegradiert.
    Auf der Straße kommt sie natürlich drauf, ich bin ja ein braver, guter Österreicher und habe großen 5zui9o+ß´ß vor der POLIZEI läohjk