Sitzbank

  • gerhard
    Das haben wir doch alle! 5zui9o+ß´ß 5zui9o+ß´ß liebe polizeistop


    rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • ...Polizei...heißen die nicht bei euch Kieberer...Andi übersetz mal bitte...

  • @Geoffrey Duke


    Kieberer heißt die Polizei in Wien, gehört nicht zu Österreich, rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn mnjgfr

  • @Mario...warum...ihr lacht da unten über andere Witze als wir...

  • @Geoffrey Duke


    das Verhältnis Tirol - Wien entspricht ungefähr dem Verhälntis Preußen - Bayern. Manchmal :torte: , manchmal :arsch:

  • Mario


    Gute Idee, am Besten beide Bundesländer zusammenwerfen und eine riesen Garage draus machen damit der zusztoiotset die Ersatzteile für seine Baustelle lagern kann :playgitarre:


    Dann braucht das Schiff nicht so oft nach Japan fahren läohjk .

  • @ Gerhard


    ich habe ein gutes Verhältnis zu den Bayern...da gibt es keine Probleme...

  • Ja Kibara sagen wir in Wien aber so viel ich weiß gehört das schon zu Österreich sonst hät ich ja nen anderen Pass.


    Danke nochmal für eure HILFE, Ihr habt mir sehr geholfen.


    flo

  • ab welchem Modelljahr ist die Sitzbank mit Antirutsch ausgestattet?

  • so meine Sitzbank hat einen neuen überzug!
    perfekt, antirutsch!

  • ich rutschte immer hin und her.
    Hatte kein Antirutsch drauf. Darum fragte ich ja auch ab
    welchem Modelljahr mit Antirutsch geliefert wird.
    Adidas hat an seiner neuen Duke die er letzten Samstag
    geholt hat einen Antirutschbelag auf der Sitzfläche


    :arsch: