Farbe der Kunststoffbeschichtung?

  • Hallo,


    kann mir einer von euch sagen, welcher RAL-Fabton bei der Beschicktung des Motors, bzw. der Felgen verwendet wurde?
    Wäre klasse.. Schon jetzt vielen Dank!

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Die Scheißnaht an den Motorseiten ist sehr bescheiden. ich habe das jetzt schon bei fast alles SD´s gesehen und mir gefällt eine gut durchlaufende, gleichmässige Naht einfach besser.
    Ich habe jetzt dünnes Alu gebogen und werde es auf die Naht, quasi als Blende, aufbringen. Farbe sollte so sein wie der Motor, bzw. die Felgen, deswegen die Anfrage.
    Braucht eigentlich kein Mensch, ich weiß.. Aber so ein Winter kann länger sein als einem gut tut. :grins:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Das war mal ein echter Versprecher.. In meinem Fall ist es zwar wirklich eine "Scheißnaht", aber ich meinte die "Schweißnaht".. :sehe sterne: :perfekt:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Ich glaube das trifft es am Besten.. :respekt:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!